Hallo an alle!

  • Seit März 2012 bin ich nun zunehmend begeisterter Besitzer eines C180 ATP Tour von 1996. Er hat zwar auch mit den typischen Roststellen zu kämpfen, steht aber sonst unglaublich solide da. Der Wendekreis ist wesentlich kleiner, als von meinem Vorgängerfahrzeug: Skoda Felicia. :P
    Als Hobbyschrauber mache ich soviel wie möglich selbst, auch weil ich mit der verbreiteten Wegwerf- und Austauschmentalität nicht soviel anfangen kann.
    Momentan treibt mich vor allem ein Problem mit dem Fahrwerk um, das gelegentlich dazu führt, dass ich auf holprigen Straßen massiv gegenlenken muss, um die Spur zu halten. Der Wagen steht bei mir immer mehrere Tage am Stück, ohne bewegt zu werden. Hat wohl auch damit zu tun.
    Sobald es wieder wärmer wird, werde ich mich wohl mal der Roststellen annehmen müssen...


    Grüße aus dem Großraum Koblenz!


    Nico

  • Herzlich Willkommen im Forum, Nico


    Ist es in Sport ATP Tour oder ein Esprit ATP Tour?


    Ein guter Freund von mir fährt einen C180 Sport ATP Tour. Der Wagen ist richtig schick in Violan mit schwarzem Leder usw.


    Ein paar Eckdaten und Bilder (auch vom Innenraum) zu deinem Wagen wären echt schön


    Gruß aus Unterfranken

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum Nico.
    Freu mich schon auf Bilder vom Tennis Benz. :thumbup:


    Ein Esprit ATP ist es, da 5/96 Eugen. Sport kam dann im September.


    Also Nico, viel Spaß hier. ;)