Scheibenwischer hat nach Motortausch keinen Intervall mehr

  • Problem gelöst...woran genau es lag weis ich nicht es könnten zwei Sachen gewesen sein...Wackelkontakt an der Steckverbindung oder Fett auf dem Ritzelrad.


    Jetzt funktioniert es auf jeden Fall wieder, es war auf jeden Fall nicht die SAM


    Funktioniert hats eine Zeit lang bis er dann während der Fahrt auf der Autobahn wieder in das dauerwischen verfallen ist, habe dan die Abdeckung am Ritzelrad abgemacht und wollte das Fett wieder abwischen weil ich dachte der Fehler käme daher aber nach Einbau bestand der Fehler weiterhin.


    Komisch war auch das zwischenzeitlich während der Fahrt der Scheibenwischer spontan seinen normalen Betrieb wieder auf nahm um nach 30 Sekunden wieder in den alt bekannten Fehler zu verfallen. Also ich denke da muss irgendwo ein Wackelkontakt sein...

  • Servus,
    wegen dem Scheibenwischer kann ich dir leider nix sagen. Hab auch nen Problem mit dem Intervall^^ seltenst geht es aber meist passiert auf Intervall garnix.
    Aber egal, keiner hat auf deine Bemerkung mit dem rechten Seitenfenster reagiert. Schonmal neu normiert (oder wier man das nennt)? Solltest du die Batterie weg gehabt haben verschwindet die Funktion gern mal^^ Wenn ich mich recht entsinne fenster runter und ne weile den schalter gedrückt halten und dann wieder hoch und auch ne weile gezogen halten, damit er die Endpunkte wieder hat.


    mfg

  • Ja das mit der Scheibe habe ich so hinbekommen und wundersamer weise funktioniert der Scheibenwischer jetzt auch...war eine spontan Heilung über Nacht ich denke da ist irgendwo ein wackelkontakt