Vorsicht bei der Fahrzeugpflege

  • Der vordere linke Blinker war offensichtlich nicht richtig eingerastet... :whistling:


    Aber das ist wirklich erschreckend und hat auch beim Insassen sicher derbe Schäden angerichtet.


    Gruß
    Friedel, der Cockpitspray nie mochte...

  • Ach du Scheiße 8| Sowas krasses habe ich auch noch nie gesehen.
    Übel. Der arme Mann :( gute Besserung.
    Trotzdem echt dumm, wenn man mit hochexplosiven Gasen hantiert muss man mehr als vorsichtig sein.
    Evtl. hat er ja nicht geraucht aber die Zündung war an und er ist an einen Schalter gekommen - Bamm ?(
    Man weiss ja nicht ob alles Serienmässig war bzw ob ein nachträglicher eingebauter oder anderer Schalter evtl einen Funke verursacht hat.
    Denn wenn die Menge an Gas zu Sauerstoff stimmt kanns nur knallen wenn der kleinste Funke kommt...

  • Ich hab immer Angst, dass mir sowas mal passiert, wenn ich zuviel Sauerkrautsaft getrunken habe.
    Heftige Sache. Irgendwie kaum vorstellbar. Wie dämlich muss man da zugange gewesen sein?

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

    • Offizieller Beitrag

    So schlaubi...


    Zitat

    Er reinigte das Armaturenbrett mit einem
    Cockpit-Spray. Als er seine brennende Zigarette aus dem Aschenbecher
    aufnahm entzündete sich das Gas und es kam zur Verpuffung.

    Vermutlich war das Spray so stark parfümiert das er garnicht an irgendwas explosives gedacht hat. :|
    Es gibt ja auch schon Leute die sich mit dem Fön die Haare abgefackelt haben wenn noch Haarspray in der Luft war.
    Oftmals ist das aber tatsächlich extrem schwer nachvollziehbar. Wenn ich das immer alles so höre, müsste ich eigentlich schon längst tot sein. :crazy: