• Vielen dank schonmal für die zahlreichen antworten! :thumbup:
    Den schwarzen habe ich auch schon ins Auge gefasst. Bin mir aber nicht sicher wegen km stand unfaellen!
    Bin auch bereit für einen guten Wagen etwas mehr zu bezahlen. Habe nun die moeglichkeit den Wagen in eine Garage zu stellen.
    Deshalb kann auch wieder ein 43 her?
    @haleqin. Was willst du denn haben :D

    Suche Sportendschalldämpfer für C 280 V6! Wenn jemand einen hat bitte melden!

  • Der schwarze der hier in Nürnberg steht hatte nen Frontschaden, hatte mir den damals auch mal angeschaut und der Gesamteindruck lässt ebenfalls zu wünschen übrig ;)

  • Danke für deinen Beitrag. Das hat mir mal wieder eine Länge reise erspart.
    Wie Bilder tauschen können. Was sagt ihr denn zu dem beigen und zu dem aus Rheine die in mobile angeboten werden?

    Suche Sportendschalldämpfer für C 280 V6! Wenn jemand einen hat bitte melden!