Suche Schaltplan für EDW kl. Mopf

  • Guten Morgen,


    Ich bin auf der Suche nach nem Schaltplan der EDW in der kl. Mopf. Habe ne originale Einbauanleitung aus dem WIS für'n Vormopf und den Mopf. Da die Anlage im kl. Mopf, eher der Anlage im Mopf von der Ausführung ähnelt, es zwar Schaltungstechnisch eigentlich wie im Vormopf sein müsste, Leitungsverlauf und Kabelfarben aber teilweise abweichen ?( , stehe ich etwas auf dem Schlauch, bzw. bin ich etwas unsicher, ob meine Logig, nach der ich nun fast alles angeschlossen habe, auch stimmig ist. Wenn jemand einen solchen hätte, und mir überlassen könnte, wäre ich in der Lage, mein "Gebastel" zu überprüfen, bevor ich beim ausprobieren vielleicht das Steuergerät abschieße, weil sich meine Logig, dann doch als unlogisch erweist. Vielleicht sollte ich noch anmerken, bin kein Elektriker....! Vor allen Dingen hasse ich es, wenn meinem Sternchen Rauchschwaden entweichen... :cursing:


    Danke jedenfalls schon mal für eure Bemühungen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97