Tips für neuen Subwoofer

  • Hallo Leutz...


    ich habe in meinem C180 10 Lautsprecher fast alle original - bin mit dem klang zufrieden.
    Und dazu habe ich noch einen Subwoofer und Endstufe von EM-Phaser.
    (38cm)


    Nun brauche ich aber nen kleineren um nicht zu sagen ganz kleinen Subwoofer. Aktiv oder Passiv ist egal. Es sollte nur nicht mit zu viel Umbauarbeiten verbunden sein und es muß ein Kinderwagen in den Kofferraum passen. :D:D:D


    Achja: Limo
    :rolleyes:


    Leider bin ich beim letzten Treffen nicht zum rumschauen gekommen.


    Ich hoffe, ihr könnt mir paar Tips geben! ^^


    MfG
    Karsten



    *Edit* 18.10.


    Max Preis 200€

    Mercedes...was sonst?!!??!!

    Einmal editiert, zuletzt von kafa25 ()

  • Zitat

    kafa25 schrieb am 18.10.2005 19:51 Uhr:
    *Räusper*


    Mal nach oben schieb! :D


    muß nach netmal 24h eigentlich noch net sein.


    Hast mal die Suche benutzt? Hier wurde schon öfter über Subwoofer gesprochen vielleicht findet sich da ja was...