Eine Sternschnuppe

  • Hallo zusammen,


    ich komme aus der Stutgarter Gegend und fahre seit 2 Jahren einen W202 in silber.
    Elegance und Anhängerkupplung.


    Ich bin sehr zufrieden, dennoch muss ich als frischgebackener Student meine Kiste und meine gute Lederausstattung *räuser ich will sie verkaufen räusper* loswerden.
    Mehr hierzu im Forum.


    Hoffe einen kurzen aber netten Aufenthalt hier zu haben.


    Grüße
    Markus

  • Schade, dass Du keine Bilder zeigst. Aber als Erstsemester, der ich auch bin, kann ich dir sagen: Behalt das Teil! Es macht superviel Spaß und so ein Auto fährt, vor allem als Student, nicht jeder! :thumbup:

  • Der Unterhalt ist bezahlbar, die Sicherheit hoch und Ersatzteile gebraucht günstig. Überleg es Dir vielleicht nochmal.

  • Hallo,


    ja auf der einen Seite habt ihr schon recht...nur wenn ich euch sage, dass ich nen 95er 220 D fahre, dann werden sich eure Meinungen gleich ändern.
    Ich zahle so viel Steuern wie mein Kumpel mit nem E30 320i Touring Steuer und Versicherung.


    Mein Durchschnittsverbrauch liegt etwa bei 6 Litern, was sehr wenig ist, dennoch bricht mir die Steuer und der tolle rote Button das Genick.
    Mein Auto ist laut diversen Händlern nichts mehr Wert, was ich auch sehr schade finde.
    Ist Scheckheftgepflegt, sieht innen aus wie neu, fährt sich hammer....nur bekommen kann ich nichts.


    Aber man kann ja nicht alles haben.


    Gruß Markus

  • Würd ich mir sehr genau überlegen ;) Bin auch student, und fahre nen 202er, ohne Auto steht man sehr oft sehr sehr schlecht da ;). Gut, ich fahr auch nicht mehr viel, weil bei meinem Wohnort es keinen SInn macht mit dem Auto zur Fh zu fahren, aber ich würdm ir das sehr genau überlegen, das eigene Auto herzugeben ;).

  • Nunja, wenn du eh nix mehr für das Auto bekommst, aber sonst zufrieden bist, dann behalte es doch.


    Fahre den Wagen wärend deinem Studium und freu dich über ein zuverlässigen Begleiter.


    Zur Not ein Nebenjob anfangen, denn nachher wirst du dich ärgern, dass du den Wagen für so wenig verkauft hast.
    Denn jetzt hast du ihn und er funktioniert und ist, denke ich mal, auch mit den Reperaturen gut dran.


    Ob das mit der Roten Plakette ein Problem für dich ist, das kann ich nicht beurteilen.