Beiträge von Quergehtmehr

    Hallo zusammen.


    Ich verkaufe eine gut erhaltene Lederausstattung ohne Zierleisten.
    Die Sitze haben keine Sitzheizung, diese kann aber leicht nachgerüstet werden -> waeco msh 50 zum Beispiel
    Sitze sind nicht durchgesessen und sehr bequem.
    Alles wurde letzten Sommer mit A1 Lederreiniger gereinigt und dann mit A1 Lederpflege nachbehandelt.
    Die Seitenwangen sind nahezu perfekt und nicht abgenutzt!
    Eine Seitenverkleidung hinten hat ein kleines Loch (stecknadelgroß) und eine Kopfstütze hat unten an der Klappnaht das Kunststoffteil ausgespuckt^^
    Habe die Ausstattung aus einer C-Klasse die ca 80tkm gelaufen war. Nach einem Unfall habe ich diese erworben und in meine eingebaut. Jetzt werde ich mein Auto verkaufen.


    Habe auch noch einen Tempomat übrig.


    Bilder folgen noch, damit Ihr eine Vorstellung habt, was euch erwartet.


    VHB 800 da der Zustand wirklich TOP ist.
    Bitte alles Abholen. Oder natürlich um Spedition kümmern.

    Hallo,


    ja auf der einen Seite habt ihr schon recht...nur wenn ich euch sage, dass ich nen 95er 220 D fahre, dann werden sich eure Meinungen gleich ändern.
    Ich zahle so viel Steuern wie mein Kumpel mit nem E30 320i Touring Steuer und Versicherung.


    Mein Durchschnittsverbrauch liegt etwa bei 6 Litern, was sehr wenig ist, dennoch bricht mir die Steuer und der tolle rote Button das Genick.
    Mein Auto ist laut diversen Händlern nichts mehr Wert, was ich auch sehr schade finde.
    Ist Scheckheftgepflegt, sieht innen aus wie neu, fährt sich hammer....nur bekommen kann ich nichts.


    Aber man kann ja nicht alles haben.


    Gruß Markus

    Hallo zusammen,


    ich komme aus der Stutgarter Gegend und fahre seit 2 Jahren einen W202 in silber.
    Elegance und Anhängerkupplung.


    Ich bin sehr zufrieden, dennoch muss ich als frischgebackener Student meine Kiste und meine gute Lederausstattung *räuser ich will sie verkaufen räusper* loswerden.
    Mehr hierzu im Forum.


    Hoffe einen kurzen aber netten Aufenthalt hier zu haben.


    Grüße
    Markus