Kühlergrill Mopf schwarz lackieren

  • Kein besonders gutes Bild SRY:

    Off Topic: Geiler Tee hinter deinem weißen Boliden :thumbup:


    War am Überlegen diesen Grill zu kaufen und dann mit Plasti Dip zu schwärzen.

    Der Avantgarde Grill ist doch schon schwarz Motti 8|



    Hier hast du ein par Bilder des Mopf Grills in schwarz. Auf den ersten beiden Bildern hatte ich zusätzlich den Rahmen geschwärzt.



    PS: Hier hab ich mal die Streben reingeschummelt :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    Einmal editiert, zuletzt von Badboy69 ()

  • Nur die 5 Quer- und die senkrechte Strebe sind verchromt, der Grundgrill ist schwarz glänzend.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo


    Hab aus meinem Unfaller-C180 auch noch ne weitere Garnitur Grill und Stern da,, hab mir sowas auch schon überlegt, aber wenn dann mit Stern. Kommt aber denke ich derzeit mit meinen Merak etwas affig.


    mfg

  • Hallo,


    Wenn ich dich richtig verstehe willst du den Hintergrund neu Lackieren, in schwarz.
    Innenleben aus dem Rahmen nehmen, Chrom abschieben, und dann entweder, schleifen und Lackieren, oder Haftzusatz in den lack beimischen,
    Zusammenbauen und dein Grill ist wieder schön schwarz!


    Gruß jan


    Dirk: Ja wertet das Bild direkt auf der Tee! :thumbup: