Kennt jmd. die "Hertz DSK 165" LS?

  • Hallo, bin auf der Suche nach 16er LS und bin auf die Hertz DSK gestossen, kennt jmd von euch diese und kann mir sagen ob die was taugen?? Hab vor bis 100€ auszugeben, vielleicht habt ihr Vorschläge was es für Alternativen gibt. Helix Blue? Canton QS?



    Gruss

    „Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.“

  • Die Alternativen hast Du ja selbst schon genannt. In der Preisklasse sind alle drei sehr gut Systeme. Das Canton wäre dabei für mich allerding die letzte Wahl, da es für meinen Geschmack zu kalte Hochtöner hat.

  • In meinem 202 hatten wir letztens ein Hertz HSK 165 gestetet für ca 200 Euro.


    Das war auch ganz OK. Hetz ist schon sehr beliebt zur zeit, sind auch gute lautsprecher

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • Da Gebe ich Afri recht das Canton QS hat einen Metalhochtöner die neigen bei Radios die etwas neutraler sind zimlich kalt zu klingen oder besergesagt zu scharf und du schaltest nach 30min generft ab.

  • Alles klar, das schränkt die Auswahl schon etwas ein. Dank euch.



    *EDIT*:


    Es sind die Rainbow SLX Deluxe geworden ;) .

    „Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.“

    Einmal editiert, zuletzt von Ohm ()

  • Danke, ich hab sie ziemlich günstig in einem online Shop entdeckt. Wenn jmd Interesse hat kann ich ihm den Link geben oder hier reinschreiben.


    Gruss

    „Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.“

  • Jo danke, die Seite kannte ich schon, sind echt gut günstig. Wollte aber die Rainbow und die bieten sie net an.


    Gruss

    „Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.“