Günstige Winterreifen auf Stahlfelge?

  • Moin Zusammen!


    hat jemand (idealerweise im Raum Bremen) noch einen Satz Winterreifen auf stahlfelgen für einen W202 Mopf? Mein alter Herr sucht welche...


    Danke und liebe Grüße :)


    Sebastian

  • Bei ATU läuft aktuell ne Aktion (heute Prospekt gesehen)
    Good Year Ultra Grip 8 in 195/65R15 für 60,- das Stck!!!!!


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Für 250 € habe ich welche da bzw Kumpel hat welche! Ich hoffe am Preis geht noch was!


    4x Stahlfelge in der Dimension 6Jx15 H2 ET 31. Bereift sind die Felgen mit Good Year Ultra Grip 8 195/65/R15 91T. Eine Saison gefahren Profiltiefe bei ca. 8 mm DOT 2x 2511 und 2x 0911, also letztes Jahr produziert und "Made in Germany". Inklusive 4x Radkappen Original Mercedes (eine davon leicht beschädigt) und Radschrauben.

  • Hallo,


    ich hätte da noch einen Satz rumliegen.
    Preis komplett incl. Radschrauben ist 50 €.


    Die Felgen haben Rostspuren und die Reifen sind auf 5 - 4 mm runtergefahren.
    Stammen von meinem 1999 Kombi. ( habe die so mitgekauft )
    Ich bin dann nur ca. 1 Monat damit rumgefahren und habe dann auf Alufelgen umgerüstet.
    Ich war aber erstaunt wie gut die Dinger noch funktionierten, ( Thüringen, Rennsteig )


    Daten:
    Reifen, Pirelli,Snow Sport, 195/65 R15, 4 - 5 mm Profil, DOT 2405, ( alt aber nicht rissig )
    Stahlfelgen, original Mercedes, 6,5 x 15, ET 37
    Radschrauben, Mercedes, Kugelbund 20 Stück


    Die Teile liegen in Thüngen bei Würzburg. Ich weiss, ist eine fiese Strecke zu fahren.
    Verschicken wollte ich sie eigentlich nicht. Habe sehr viel zu tun und keine Zeit für Verpackungsstress.


    Bei Interesse gerne kontakten
    Darius

    • Offizieller Beitrag

    Bei ATU läuft aktuell ne Aktion (heute Prospekt gesehen) Good Year Ultra Grip 8 in 195/65R15 für 60,- das Stck!!!!!


    Tolle Aktion, vielleicht sollte ich das auch mal machen. "Online" bekommt man den UG 8 als 195/65 R 15 T derzeit versandkostenfrei für 53...55 Euro/Stück bei immerhin 14 verschiedenen Händlern...


    Das macht 20 Euro Gewinn für mich pro Satz, dafür müsste ich eine Rechnung schreiben, den Geldeingang abwarten, und die Bestellung beim Händler (mit dem Käufer als Lieferadresse) aufgeben = etwa 0.5 Stunden Arbeit. Naja, reich wird man dabei nicht...


    Gruß Jörg

  • Sagtmal ihr Mods, ist euch aufgefallen, dass das hier im falschen Bereich ist? :D
    Lustig, dass da noch keiner drauf kam.


    Ich bestelle immer Reifen bei reifen.com. Dort sind sie am günstigsten, nebenbei kaufe ich gegen die Saison.

  • Tolle Aktion, vielleicht sollte ich das auch mal machen. "Online" bekommt man den UG 8 als 195/65 R 15 T derzeit versandkostenfrei für 53...55 Euro/Stück bei immerhin 14 verschiedenen Händlern...


    Das macht 20 Euro Gewinn für mich pro Satz


    Na, ATU dürfte den Reifen doch für deutlich <50€ im Einkauf haben. Und nicht zu vergessen, die Montage kommt ja dann auch noch dazu, damit wird ja dann das Geld verdient ;)


    Allerdings find ich den Preis jetzt so schlecht nicht. Wäre mein Budget diesen Monat nicht schon ausgeschöpft, würde ich das wohl glatt machen, meine DOT 2403 sollten doch langsam mal getauscht werden :D
    Muss aber noch bis Dezember warten...