Kaufberatung - C43 AMG Was ist zu beachten?

  • Nabend Gemeinde =) ,


    ich spiele mit dem Gedanken, mir in knapp 5 bis 6 Monaten, einen neuen fahrbaren Untersatz zuzulegen. Für nen neuen AMG reicht es noch nicht =(, deshalb wird die wahl wohl auf den C43 fallen.
    Was muss man denn bei diesen Modellen genau beachten (außer die üblichen w202 wehwehchen)? Habe schon viel von ausgeleierten Steuerketten, Getriebeproblemen etc gelesen. Worauf sollte man das augenmerk legen?
    Ab was für einem Preis sollte man generell die Finger von solch einem auto lassen? Habe ehrlich gesagt keine lust eine Baustelle zu kaufen...


    Mfg Moogle

    To Do Liste 2012 :
    [ ]Neue/Gute Gebrauchte Motorhaube montieren <---- auf der Suche, wer was hat Bitte [lexicon]PN[/lexicon] :thumbup:
    [ X ]Neue/Gute Gebrauchte Frontstoßstange
    [ ]Roststelle am Kofferraumdeckel behandeln
    [ ]Scheiben tönen
    [ ]Nebelscheinwerfer

  • Hallo Moogle,


    nehme mal an, so richtig viele Beiträge / Antworten werden hier wohl nicht kommen.
    Warum ? Das "Thema" wurde schon wirklich bestimmt ( gefühlt ) tausend mal diskutiert ....


    Bitte nicht falsch verstehen, aber lese dir doch erst mal alle Beiträge und Bereiche im Forum
    in aller Ruhe durch. Da gibt es meiner Meinung nach fast keine offenen Fragen mehr bzgl. Kauf
    eines C 43 AMG und "was" da besonders zu beachten ist. Hast du schon ein bestimmtes Fzg. im
    Auge ? ( mobile / autoscout 24 usw. ) Wenn du den Link zu dem Fzg. hier reinstellst, gibt es wohl
    eher den einen oder Kommentar oder Ratschlag bzgl. YES / NO ;)


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Du bist schon über 1 Jahr hier angemeldet und dir sind nicht die zig Threads zum Thema C43 aufgefallen? Zumal du nicht einmal die Suche bemühen müsstest, weil auf der selben Seite wie deiner nochmal genau der gleiche Thread mit der gleichen Frage auftaucht..... :facepalm: