Sinnloses löschen von Beiträgen...

  • Ab wievielen Beiträgen geht ungerechtfertigtes Löschen denn los? 3? 10?


    Ich finde es völlig daneben, dass du weil dir dein eigener Beitrag nicht mehr passt den von einem Benutzer gleich mitlöschst. Hinterher hältst du es nicht mal für nötig eine PN zu schreiben geschweige denn dich zu entschuldigen!

    • Offizieller Beitrag

    Geil dich weiterhin auf :P


    Kennst du die Forenarbeit was dahinter steckt?
    Nein, erstmal meckern, weil 1 , in Worten EIN Beitrag gelöscht wurde ein Fass aufmachen..... DER zumal gar nicht hier das Thema war.


    Und die Unterstellung zu "nicht nötig halten" und siehe oben "jedem geht mal was durch" ist ein erheblicher Unterschied, oder?


    Wir können in dem Fred jetzt auf dem zu Unrecht gefühltem gelöschten Beitrag 3 Seiten diskutieren, kein Thema, aber das verfehlt den eigentlichen Sinn, welche konkreten Beispiele gibt es den noch?

  • Ist dir eigentlich bewusst, wie frech es ist auf den Vorwurf einfach nur mit "Geil dich weiterhin auf" zu antworten?!


    Dir steht es schlicht nicht zu irgendeinen Beitrag zu löschen, solange er nicht gegen die Forenregeln verstößt. Daher habe ich nun mehrmals gefragt welche Regel das in meinem Fall gewesen sein soll!
    Es ist keine Unterstellung, dass du es nicht für nötig gehalten hast, denn es kam keine PN bei mir an! Ich hatte auch gestern schon im betreffenden Thread gefragt weshalb der Beitrag gelöscht wurde, woraufhin auch keine Antwort kam!


    Klar geht jedem mal etwas durch. Letztlich könnte ich es sogar verstehen wenn du deinen Beitrag gelöscht hättest weil er dir hinterher peinlich oder unpassend vorkam. ABER meinen Beitrag einfach kommentarlos weg zu löschen, steht dir nicht zu! Das ist der Punkt!


    Ich meckere übrigens nicht. Ich frage nach und argumentiere. Darüber täuscht auch dein holpriger Versuch das Ganze runter zu spielen nicht hinweg.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, kannst du es gerne per PN klären


    Geil dich weiterhin auf, ist wie deine Unterstellung, kommt auf das selbe raus, oder? wobei meine Erklärung vorher kam


    Ich brauch auch nichts runter zu spielen, ich bekenn mich ja schließlich Öffentlich dazu, und? du kennst die Hintergrundarbeit schließlich nicht und wo stehen wir? ja, wir diskutieren wegen einem gelöschten Beitrag, super!!!


    Obwohl, da fällt mir ein, du bist ja nichtmal der TE.....


    Wir sollten uns das Leben nicht unnötig schwer machen ;)
    du kannst mich gerne per PN kontaktieren oder weiterhin auf Stur schalten und dein Recht einklagen, was uns Mods zusteht oder nicht ^^ ;)


    Gruß und gute Nacht, schlaf mal drüber

    • Offizieller Beitrag

    Also Daniel, jetzt komm mal langsam wieder runter!


    Du scheinst nicht zu verstehen, was André schrieb.


    Er löschte seinen Beitrag, weil er nicht zum Thema paßte.


    Deinen löschte er ebenso, weil er eine Antwort auf seinen Beitrag war und somit auch nicht zum Thema paßte.



    Jetzt verstanden? :|





    Gruß

  • Zitat

    Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, kannst du es gerne per PN klären


    Hatte ich bisher nicht. Du arbeitest aber daran...


    Zitat

    Geil dich weiterhin auf, ist wie deine Unterstellung, kommt auf das selbe raus, oder? wobei meine Erklärung vorher kam


    Mir zu sagen ich würde mich aufgeilen ist einfach eine bodenlose Frechheit und kommt als Repräsentant des Teams besonders gut.


    Zitat

    Ich brauch auch nichts runter zu spielen, ich bekenn mich ja schließlich Öffentlich dazu, und? du kennst die Hintergrundarbeit schließlich nicht und wo stehen wir? ja, wir diskutieren wegen einem gelöschten Beitrag, super!!!


    Was soll mir das sagen? Du bekennst dich öffentlich dazu ungerechtfertigt Beiträge zu löschen? Das du einen Dunst auf Forenregeln gibst?


    Zitat

    Obwohl, da fällt mir ein, du bist ja nichtmal der TE.....


    Und?


    Zitat

    Wir sollten uns das Leben nicht unnötig schwer machen ;)


    Dann halt dich doch einfach an die Forenregeln und probiers mal mit einer Entschuldigung anstatt diesem arroganten daher Gelaber!


    Zitat

    du kannst mich gerne per PN kontaktieren oder weiterhin auf Stur schalten und dein Recht einklagen, was uns Mods zusteht oder nicht ^^ ;)


    Hab ich da was übersehen? Findest du dir stand das zu? Gelten die Regeln nicht für Mods?


    Um das mal klar zu stellen:
    Ich "geile" mich nicht daran auf! Mir geht es darum, dass es mich zum einen einfach ohne Ende ärgert wenn wilkürlich Beiträge von mir gelöscht werden und nicht einmal ein Hinweis erscheint. Nö, da muss man obendrein erstmal selbst drauf kommen.
    Obendrein deine herablassende und arrogante Art damit umzugehen! Nebenbei gehst du garnicht auf das hier geschriebene ein, sondern kommst ständig mit den selben Floskeln daher.


    Mods mit so einer Einstellung sind meiner Meinung nach untragbar. Obendrein noch öffentlich vorgetragen!
    Ich weiss das hier nicht alle Mods so ticken aber nach der Aktion und der Forenbar-Diskussion habe ich langsam gut Lust dem Forum den Rücken zu kehren.



    ---------------------------------


    Hast du seinen Beitrag gelesen Frank? Nein, hast du nicht, sonst würdest du das nicht behaupten. Also mach du dich doch erstmal kundig worum es überhaupt geht bevor du dich auf eine Seite schlägst.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich habe ich seinen Beitrag gelesen.


    Ich schlage mich auch auf keine Seite.


    Ich bitte Dich nur, hier nicht so einen Wind zu machen.


    Du regst Dich hier künstlich über Sachen auf, die es nicht wert sind, so ein Theater vom Stapel zu lassen.


    Wäre also nett, wenn Du etwas sachlicher bleiben würdest.


    Im übrigen finde ich es ziemlich arm, mit dem Verlassen des Forums zu drohen.


    Denke bitte mal darüber nach!



    Gruß

  • Inwiefern war sein Beitrag denn unpassend?


    Mir geht es ums Prinzip! Ich bin angehalten mich an die Forenregeln zu halten also gehe ich davon aus, dass Mods das genauso tun wenn nicht sogar vorleben!
    Stattdessen wird einer meiner Beiträge aus der Subjektivität eines Mods heraus gelöscht. Kommentarlos.


    Wo ist das Problem, wenn man schon ohne Rückhalt der Regeln, einen Beitrag löscht _wenigstens_ eine PN zu schicken in der steht wieso/weshalb?! Stattdessen darf ich mich hier auf herablassende weise angiften lassen.


    Ich bin die ganze Zeit über sachlich!


    Und danke für deinen überaus sachlichen Kommentar! Ich bin weder arm noch drohe ich. Ich sehe nur keinen Sinn hier Zeit zu verbringen wenn es jederzeit sein kann, dass jemandem schlicht nicht passt was ich schreibe und meine Beiträge gelöscht werden!