Neue NAVI CD für mein APS

  • Hallo ich habe das APS in meinem Auto.
    http://w202-germany.de/galerie…gurt22/thumbs/8_tumbs.jpg http://w202-germany.de/galerie…gurt22/thumbs/8_tumbs.jpg


    Mir ist aufgefallen, dass dieses Navi manche Strassen nicht erkennt oder nicht findet, weil diese neu gebaut wurden o.ä.


    Jetzt wollte ich wissen, welche neuere Navi Cds ich verwenden kann, da meine aktuelle CD von 1998 ist.


    Vielleicht auch für Europa???


    Weiss da jemand von euch was???


    Danke Gruss Edis

  • Hab zwar mit Navis nix am Hut und kann Dir da nicht weiterhelfen, aber ich finde "meine AKTUELLE ist von 1998" echt gut..... ;)

  • Servus,


    also da Du ja das APS4 hast, wird es ein wenig schwierig. Am besten wird wohl Ebay für Dich sein, wenn Du Dich da mal umschaust. Auf jeden Fall kannst Du die Navi CD vom APS30 nicht benutzen, soviel ist sicher.
    Ob es eine neuere als 1998 für das doch ältere APS4 gibt, wage ich zu bezweifeln, aber in Ebay wirst Du sicher fündig.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Vermutungen über Vermutungen... Super!


    Also die 98er ist imho eine CD! Ab 2000 glaub ich gibt es deren 3 für Deutschland! Eine Übersichts CD und jeweils eine für Nord uns Süd.


    Ich hatte die 2004er und die kannte jede noch so kleine Straße. Also da wird nach wie vor weiter aktualisiert.


    Suchbegriffe: Teleatlas und nonDX


    Die gibt's u.a. bei ebay oder mal den Esel fragen ;)

  • du brauchst doch nur zu mb und dir die aktuellste kaufen. Kannst ja dann wieder bei ebay reinsetzen :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Zitat

    Lex280 schrieb am 28.07.2005 23:15 Uhr:
    Ja, aber nur die "Teleatlas nonDX"


    Zitat

    hotw schrieb am 27.07.2005 17:19 Uhr:
    Teleatlas und nonDX

  • Bekommst diese auf jedenfall bei DC, meine ist von 2003/04 und hat bei DC im Tausch ca. 130€ gekostet, weiss dn Preiss aber nicht mehr so genau. Es sind, wie schon geschrieben, drei CD`s Nord/Süd und ganz Deutschland. Wir haben es damals auch mit brennen versucht, hat aber nicht geklappt, was ja in der heutigen Zeiz auch nichts heissen muss.


    T :) M

  • Zitat: "Wir haben es damals auch mit brennen versucht, hat aber nicht geklappt, was ja in der heutigen Zeiz auch nichts heissen muss."


    Safedisc 3.10 :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()