Welches Autoradio???

  • Ich bräuchte mal euren Rat - welches Autoradio könnt ihr mir denn empfehlen?
    Preisklasse: max 150€ bei ebay!
    Soll ich eher nach einem DVD oder mp3-CD Radio schauen - sind die DVD überhaupt schon so ausgereift (Unterschiede bei Ladezeiten etc!!?)??


    Wichtig ist mir, dass es zum Auto passt und möglichst kurze Ladezeiten zwischen den Titeln hat, eventuell sogar so ne "Überblendungsfunktion" so dass es gar keine Pausen mehr zwischen den Titeln gibt )gibts sowas überhaupt?).


    Gruß

  • Zitat

    da_Marco schrieb am 24.07.2005 13:45 Uhr:
    Wichtig ist mir, dass es zum Auto passt und möglichst kurze Ladezeiten zwischen den Titeln hat, eventuell sogar so ne "Überblendungsfunktion" so dass es gar keine Pausen mehr zwischen den Titeln gibt )gibts sowas überhaupt?).


    Gruß

    Das hängt immer von der "Aufnahme" ab.


    Bei Live-CD`s hast normal garkeine Pausen drin, obwohl die Titel einzeln anwählbar sind.

    • Offizieller Beitrag

    Mein SACD-Player zu Hause hat sone Funktion, aber bei Autoradios wärs mir neu, und in der Preisklasse bis 150 EUR völlig ausgeschlossen...


    Kopier doch die CDs einfach und brenn sie dann mit Fading zwischen den Titeln.

    • Offizieller Beitrag

    > Jagut ne Pause gibts da aber immer - denn ich will ja die Titel noch
    > einzeln ansteuern können...


    Also wenn ich in iTunes die Pause auf "0" setze, werden die Stücke ohne Pause übergeblendet. Und einzeln ansteuerbar sind sie auch noch.