Umklappbare Rücksitzbank Limo - Bild? Wie eben ist das? Welche Länge hat die Ladefläche?

  • Moin Moin,


    hat jemand ein Bild von der Umklappbaren Rücksitzbank im eingebauten,umgeklappten Zustand?
    Würde mich Interessieren wie das aussieht und wieviel Platz tatsächlich vorhanden ist...


    Gruß & Dank im vorraus


    Dennis

  • Jetzt grad is schlecht ich lieg grad mit meiner besseren Hälfte im Schlafgemach ;).
    Kann ja morgen mal n Bild machen. Erhoffe dir allerdings nicht zuviel Platz. Aber es ist immer empfehlenswert, so oft habe ich einfach umgeklappt und irgendwas transportiert. Bemerkenswert ist auch, wie eben das wird, wenn man die Rückbank rausnimmt.

  • Vielen Dank fuer die Mühen, ist ja doch schon ein enorm Besseres Platz angebot so, aber relativ Selten zu finden denke ich odeR?


    P.S. Neben ihr im Bett liegen und dann im Forum unterwegs sein? :police:

  • Bemerkenswert ist auch, wie eben das wird, wenn man die Rückbank rausnimmt.


    Moin,


    im o.g. Zitat ging es darum, dass die Ladefläche im W202 mit umklappbarer Rückbank recht eben werden kann. Nun würde ich gerne wissen, wie eben die wird? Ist das komplett eine höhe ohne störende Kanten? Leider ist das Foto in dem alten Thread nicht mehr verfügbar.
    Auch würde mich die Länge der Ladefläche interessieren, die man damit erreichen kann.


    Gruß
    Dr.Nossen

  • In meinem Opel kann ich meine Rückbank nicht ausbauen, da der keine Rückbank hat, sondern Einzelsitze hinten. Daher, und weil der Opel eben kein W202 ist, wird das etwas schwierig.


    Aber danke für den wirklich hilfreichen Hinweis, das weiß ich sehr zu schätzen.

  • Hallo


    Eine störende Kante hast du nicht. Aber die Fläche steigt nach vorne an, weil die Rückenlehne auf der Sitzfläche liegt. Und die Durchreiche ist nicht gleich Kofferraumbreite, die ist um einiges schmaler. Maße weiß ich leider nicht auswendig und zur Zeit schüttet es hier wie aus Eimern, da kann (will) ich nicht raus, um zu messen... :D



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"