Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • 6 Mal täglich macht man in meinem Alter auf Dauer nicht mit.


    8| ....... :huh: ........ ^^ ......... :D


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hmmmmm, mir fällt bei dieser ganzen Diskussion immer das Lied
    von den Fanta 4 ein : "Sie ist weg" .... sehr, sehr viele Menschen merken
    erst mal was sie an ihrem Partner eigentlich hatten, wenn er schon weg ist :patsch:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Alter, was für eine Diskussion hier :D
    Würde ich preis geben, wie das Sexleben zwischen meiner Freundin und mir läuft, dann gäbe es Haue :).
    Find ich mutig vom Frank (positiv), dass er so offen darüber redet, wo jeder mitlesen kann.


    Ganz spießig bin ich natürlich auch nicht, rede auch gern mal drüber, aber eher in ner kleinen Runde.

  • Wer redet nicht darüber? Außerdem sind wir hier in einer geschlossenen Runde, wo es nicht für jeden öffentlich ist, außer eben hier für den elitären Kreis der W202-Fahrer.
    Im Übrigen, so finde ich, gehört gepflegter Sex auch zu einer Beziehung.

  • Da hast recht Alex. Gehört auf jeden Fall dazu. Mir ist es auch nicht peinlich, darüber zu reden. Aber ich meinte, dass meine bessere Hälfte davon nicht begeistert wäre.

  • Lucas, du hast nen Knall. Mitleidssex gibt's bei mir nicht :P


    Wirklich interessante Diskussion. Ich kann über mein sexleben nur sagen: ich habe momentan keins. xD


    Eigentlich würde die Diskussion ja ein wenig in doc's liebes-Thread passen :P


    Aber stimme dem vollkommen zu, was meine Vorredner gesagt haben.






    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Aus dem 6x-am-Tag-Alter bin ich zwar auch raus, doch auch für mich gehört guter, gepflegter Sex dazu, wie das tägliche Frühstück.
    Ich sag ja auch immer zu meinem Sohn, dass es die Zeit des Six-Packs gibt und dann folgt die Zeit des gepflegten Rotweins, in der ich mich jetzt wohl so langsam aber sicher befinde.