Der Bundesliga und Fußballthread !

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es auch nicht sehr optimal einen Trainer zu holen den man schon mal entlassen hat. Bleibt zu hoffen das sie jetzt noch ein paar gute Leute in den Kader holen und nicht wieder nur unteres Mittelmass. Boka ist ja zumindest schon mal weg, Cacau auch. Bin gespannt wie die neue Verstärkung aussehen wird und ob wir den VFB irgend wann mal wieder international sehen werden, wobei das ja auch eher immer ein Drama war, aber gut…

  • Laut Stuttgarter Nachrichten kommt Veh zum VfB mit nem 1 Jahresvertrag. Tuchel wird nur zu Schalke gehen wenn Mainz den Vertrag auflöst.


    Gruß Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage dazu das das nichts ändern wird Gutscho.
    Man will immer mehr auf Schalke als wie man bereit ist zu investieren oder auch überhaupt investieren kann.
    Wir hatten heftig viele Ausfälle dieses Jahr und dafür hat Keller doch das Mögliche erreicht.


    Es ist wie immer, man glaubt das man mit dem Team mehr erreichen kann.
    Aber der Trainer der das schaffen soll muss noch geboren werden....


    die Vereinsführung wird auch niemals 1000% professionell werden,
    dafür steckt viel zu viel Verein in Schalke und der Clemens hat im Kopf,das wissen wir ja eh.


    Niemals wird ein Trainer lange auf Schalke arbeiten können und niemals werden wir kontinuierlich gut sein...
    diese regelmäßigen Pleiten gehören zum Club, das ist unser Fluch Dag....


    ob jetzt da Tuchel kommt oder Otto Rehagel oder Guardiola...das alles ändert nichts solange nicht einer mal ne Generation von Spielern komplett "entwickeln" kann,
    über Jahre. Falls es in den nächsten Jahrzehnten mal einer schaffen sollte Schalke zur Meisterschaft zu führen hat er nen Trainerposten auf Lebenszeit. xD


    Kann aber nicht, da oben genannte Punkte....


    Ansonsten, was sagt ihr zur Saison...so allgemein?

  • Saison allgemein. Gott sei dank ist die vorbei. Auf ein guten Neustart mit Veh. (Aus Sicht eines Vfb Fans)


    Sonst ne schöne und spannende Saison bis auf die Bauern. Schade das Braunschweig wieder abgestiegen ist, freu mich auf Paderborn. Jetzt muss noch der HSV runter dann ist alles gut.


    Am kuriosesten war natürlich das Phantomtor.


    Haarsträubend natürlich wieder die unzähligen Fehlentscheidungen.


    Gruß Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Ist doch klar , Dortmund geht heute als 3-1 Sieger vom Platz. Alles was in die Toiletten gespült wurde , ist für die Bayern.und dann möchte ich den Ex präsi mal sehen , wie er wieder einen roten Kopf kriegt.






    Ps: Die Bayern sind Scheisse



    Ps: Glück auf :beer: