Der Bundesliga und Fußballthread !

  • Gerade gelesen .... "


    Fakt ist: Bundestrainer Hansi Flick (57) musste nach der blamablen Auftakt-Pleite gegen Japan (1:2) einigen Vorwürfe gefallen lassen. Allen voran dem, zu nett zu sein. Auslöser waren Personal-Entscheidungen wie die frühe Auswechslung des starken Ilkay Gündogan (32), um möglichem Bank-Frust bei Konkurrent Leon Goretzka (27) vorzubeugen. Oder die Erlaubnis für zwei Besuch-Nächte durch die Spielerfrauen im Mannschaftshotel."


    Jetzt hab ich verstanden warum das Quatier unserer "Spieler*innen " soweit weg ist .....


    Fragen :


    Gab es vor dem heutigen Spiel auch Nächte mit diverse Escort*innen (murmel , womöglich im kurzen regenbogent-shirt .....?


    Wird Manuel den Ball festkleben .......?

  • Ich schau grad Spanien gegen Deutschland auf ZDF.

    Dass ein Reporter kommentiert, lasse ich mir ja noch gefallen. Ist ja auch oft erhellent.

    Jetzt labert aber noch ein zweiter Pfosten da rum. Wie ätzend, was soll das?

    Abfall gehört in den Eimer und nicht auf die Straße.

    Einmal editiert, zuletzt von _Mario_ ()

  • Die Zeiten in denen man Enthaltsamkeit als Mittel der Leistungssteigerung betrachtete, sind zum Glück vorbei. Es gibt genug gegenteilige Erfahrungen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Sehe ich auch so docB Respekt vor denjenigen die sich hier im Land einbringen und den wirklich Verfolgten .


    Brot und Spiele.....



    Aber man will den Elefanten im Porzellanladen aus ideologischen Gründen nicht sehen.


    Da wäre es ja an der Zeit das Land mal auf Sachleistungen umzustellen .


    Dann könnten sich die wirklich Verfolgten darauf konzentrieren unsere Sprache zu lernen .

  • Dann ist das halt auch einfach so, dass das Deutsche sind

    Soll ja jetzt nicht politisch werden, sorry mein Fehler.

    Aber eine andere Meinung ist doch erlaubt.

    Schau mal hier, Daniel:

    Eine Liste mit einigen doppelten Staatsangehörigkeiten und gebürtig auch im Ausland.

    Natürlich ist der Sport umfassend globalisiert.

    Aber eine NATIONALmannschaft sieht für mich anders aus.

    Ich habe den Post geändert :rolleyes:


    Edit

    Ach ja, das spiel fand ich insgesamt wenig berauschend

    Abfall gehört in den Eimer und nicht auf die Straße.

  • Man muss sich ja freuen, dass die Marokkaner gegen Belgien nicht verloren haben. X/



    Edit by Lacky

    Bild hat nichts mit Fußball zu tun!

    Zukünftig "bitte" wieder normal Verhalten ;)

    Abfall gehört in den Eimer und nicht auf die Straße.

    Einmal editiert, zuletzt von lacky ()