felgen probleme eintragung,tüv gutachten

  • Hallo W202 freunde,

    das bild was zu sehen ist hoffe ich,
    ist mein alter w202 180classic umgebaut auf 180sport optik.
    Habe mir ein w202classic krompressor gekauft,wolte dies fast genau so wie aufen bild zu sehen ist herichten,
    nur leider beim verkauf gab ich alle unterlagen die ich von mein 180er hatte mit und somit auch das gutachten der rh aa topline felgen.
    Habe die größen der felgen VA 9j-17 und HA 10j-17 nur auf der hersteller seite befindet sich kein gutachten der HA 10j-17 typ cklasse w202.


    Mfg: black_eagle

  • Hallo und willkommen hier im Forum.
    Wir haben hier einen Qualitätsanspruch, das deinen Beitrag leserlicher macht.
    Bitte lies dir erst mal alles durch, vorallem wie man postet. Ist z.B. auch der falsche Bereich.


    Mal nebenbei, es fehlen die Daten der Felge.

  • Hallo W202 freunde,



    das bild was zu sehen ist hoffe ich,


    ist mein alter w202 180classic umgebaut auf 180sport optik.


    Habe mir ein w202classic krompressor gekauft,wolte dies fast genau so wie aufen bild zu sehen ist herichten,


    nur leider beim verkauf gab ich alle unterlagen die ich von mein 180er
    hatte mit und somit auch das gutachten der rh aa topline felgen.


    Habe die größen der felgen VA 9j-17 und HA 10j-17 nur auf der hersteller
    seite befindet sich kein gutachten der HA 10j-17 typ cklasse w202.




    Mfg: black_eagle

  • Hey,


    nein das Bild funktioniert leider nicht, aber ich denke, das ist dein Profilbild. Sieht fett aus :thumbup:.
    Sportoptik ist so ein Überbegriff, sag am besten, dass du ein Bodykit von dem Hersteller dran hast usw.
    Du gabst die Unterlagen beim Verkauf mit und hast die Felgen behalten? Oder hast dir frische Felgen geholt?


    Probiers mal einfacher, les die KBA-Nummern der Felgen ab. So wie das hier rauszulesen ist, brauchst du nur noch das Gutachten der HA, da die Größe nicht vorkommt.
    Geb die abgelesene KBA-Nummer bei google ein und du wirst bestimmt etwas finden.

  • Beide Themen zusammengefügt. Es reicht wenn man zum gleichen Thema eines führt und nicht drei. :keks:

  • Schade ja genau auf mein profilbild zu sehen ist mein alter.
    Wolte mir ein frischen satz zu legen aber davor wolte ich das gutachten haben,
    bin noch auf der suche wegen den felgen also wen du was hörst kanst mir bescheit geben.


    Ich kan es auch zu not einzel abnehmen lasen das solte aucn klapen,
    überlege eine rote lederausstatung einzubauen denkste würde gut ausschauen ?


    habe an meiner w202 gehangen leider muste er weg,und sory nochmals mit schreiben habe ich es nicht so.

  • Der Tipp von Heiko ist sicher mit Abstand das sinnvollste was du machen kannst.


    Erst wenn da nichts raus kommt, würde ich über andere Möglichkeiten nachdenken.


    gruss

  • Der Tipp von Heiko ist sicher mit Abstand das sinnvollste was du machen kannst.


    Wolte mir ein frischen satz zu legen aber davor wolte ich das gutachten haben,
    bin noch auf der suche wegen den felgen also wen du was hörst kanst mir bescheit geben.


    Das Problem ist, er hat die Felgen noch nicht, deshalb ist da auch nix von abzulesen. Bedeutet, die Felgen besorgen und dann weitermachen.