Was macht ihr an sonstiger Wintervorbereitung, also außer Winterräder?

  • Also obwohl mitlerweile Nichtraucher, nehm ich immer eine Schachtel mit..wer weiß. Ja und das Bier ist, wenn du wegen Vollsperrung die ganze Nacht auf der Bahn stehst und nicht wech kommst. Dazu en schönes Filmchen abspielen und Feierabend genießen ^^ :thumbup:

  • Ja und das Bier ist, wenn du wegen Vollsperrung die ganze Nacht auf der Bahn stehst und nicht wech kommst.


    Und das tust du immer rein und raus?
    Ansonsten ist das im Winter ja eine gefährliche Geschichte. Geplatze Bierfalschen bzw. Dosen bringen ja einen unschönen Geruch ins Auto ;).


    gruss

  • Es ist dann wenigstens kalt gestellt :D


    Also manche Vorbereitungen bzw. Dinge für den Winter habe ich das ganze Jahr dabei wie z.B. Starterkabel.


    Achja an die Leute, die noch keine Funk-ZV haben, immer den Türschlossenteiser mitnehmen, am besten im Handschuhfach verstauen xD

  • Hey ho,
    ich habe eine Einkaufstüte, so eine stabile mit Boden usw. Da kommt alles rein was ich brauche(Essen für die Arbeit, Trinken, Decke, Jacke, Cam usw.), die nehm ich dann immer wieder mit in die Wohnung. Aehr Praktisch, das Auto ist nicht zugemüllt und man hat alles bei der Hand. :thumbup: