Ein Moin Moin aus Hamburg^^

  • Ein grosses Moin Moin aus Hamburg,


    ich heisse Sascha,komme aus der nähe von Hamburg und bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Daimler Chrysler C-klasse 200CDI T-Modells(Schalter) in Blau in der Ausstattungsline"Esprit Selection" mit nachgerüsteter Standheizung :) mit knapp 320.000km :)


    Ja wie ich zu diesen Auto gekommen bin,ich fahre eigentlich nur Japanische Fahrzeuge,ich wollte mir erst einen Toyota Avensis T22 kaufen aber da sah ich ihn,Dunkelblau,Alufelgen,der musste das sein,Probegefahren,gekauft,leider macht er mir Magenschmerzen,mehr dazu im Motorthread,nennt ihr das glaube ich :)
    Wie gesagt,ich fahre eigentlich nur Japaner,deswegen ist mein Sommerauto ein Mazda RX8 in Schwarz im Monster Energy Design,der wird aber aufgebaut und da ich nächstes Jahr Papa werde musste ein Kombi her :)


    Ja ich hoffe auf viel Spass und Hilfe bei meinem alten Daimler^^


    Der Sascha alias "200CDI Fahrer"

    Einmal editiert, zuletzt von 200CDI Fahrer ()

  • Moin Moin Motti,


    Danke für den Herzlichen Empfang :thumbup:


    Ja Fotos kommen noch,aber nur Frisch gewaschen und ausgesaugt natürlich :D


    Ja zum Mazda,ein RX8 Wankelrenner,macht sehr viel Spass,hat 192ps und hoffe auch bald mehr da er im Winter wieder aufgebaut wird,Kühlerlüfter läuft komischer weise nicht und die ganze Zündungsgeschichte kommt neu,er macht wirklich Spass nur wenn man Papa wird und der Wagen +15L im Durchschnitt schluckt ist das schon Hart :S Aber er bleibt trotzdem in der Familie,da konnte ich mich durchsetzten :thumbup:Wie er sich fährt,ja wie jedes andere Auto auch nur das man das Drehmoment nicht merkt obwohl die 2x654ccm Kammervolumen ordentlich Drehmoment bieten,wie gesagt,es sind richtige Drehzahl Autos,meiner dreht bis knapp 9000upm,der grosse RX8 mit 231ps kann sogar über 10000upm drehen,dafür geht natürlich auch unter 5000upm nicht viel,also wenn man spass haben will schaltet man nicht 1 sonder 2 Gänge runter :thumbup: Der Sound ist natürlich,ja einzigartig,wie ein Hochdrehzahl Fön aber echt geil wenn man weiss das der Motor fast doppelt so viel dreht wie der Diesel xD
    Ja meine Mama fährt schon seit über 30 Jahren Mercedes,deswegen wollte ich auch unbedingt ein Daimler haben,leider bereitet mir meiner echt Magenschmerzen ;( Aber das wird hoffe ich schon ;)


    Gruss 200CDI Fahrer