Was ist vom dem zu halten

  • Ich habe ja einen T als Esprit.
    Sehr hart ist das Fahrwerk nicht. Du merkst es am besten bei kurzen Unebenheiten auf der Strasse. Er federt eben nicht so doll ein.
    Man merkt schon einen kleinen Unterschied.
    Was mich nur stutzig macht, bei Esprit war die Mittelkonsole Standard im Karbonlook. Hier ist aber der Holzlook zu sehen.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Hi,


    ein Esprit Selection hat auch andere Sitzbezüge als dieser hier. Entweder ist das ein Classic(?) oder der wurde mal ziemlich umgestaltet. Für mich würden die bisherigen Unstimmigkeiten reichen die Finger davon zu lassen...


    Gruß,
    asap2

  • Ich kann ja heute Nachmittag mal ein paar Bilder vom Innenraum meines Esprit machen und hier einstellen.
    Die Sitzbezüge bei mir sind etwas bunter, also da ist auch rot zu sehen. Das sollte ja damals die jüngeren Käufer zum Kauf animieren. So zumindest der Plan von MB.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Hallo zusammen vielen Dank schon mal für eure vielen Anmerkungen


    Ich habe mich im Netzt jetzt auch nochmal umgesehen und ich bin auch fast der Meinung, dass es sich eher um einen Classic Selektion handelt als um einen Esprit SelektionCLASSIC Selection T-Modell April 2000



    Merkmale:


    • Klimaanlage, Armauflage vorn
    • LM 6-Loch mit 195/65 R 15
    • Radio MB Audio10


    http://www.w202-freunde.de/tec…daten-w202/sondermodelle/


    Ich werde den Verkäufer nochmal kontaktieren, um welches Modell es sich handelt.


    Er möchte mir eh noch die TÜV-Bericht und einen Dekra Gebrauchtwagen Check senden, welchen er vor dem Kauf hat machen lassen, da er anscheind "nur" Händler ist und alle Reperaturen etc. durch eine Werkstatt ausführen lässt und aus diesem Grund so hat er mir am Telefon gesagt von jedem Auto welches er Ankauft einen Dekra Check machen lässt.


    Ich werde euch dann wieder berichten, wenn ich mehr weis.



    Gruss


    Thorber

  • Hallo zusammen,


    beim ersten Link handelt es sich um einen silbernen Classic.


    Erkennt man, wie mein Vorredner bereits sagte am Alameda (oder war es Pappel) Holz sowie an den Sitzbezügen und nicht zuletzt an den beiden Streben in der Front.
    Der Esprit hatte wie der SPort ein durchgängiges, schwarzes Gitter.



    Generell haben die Esprit die gleichen Dämpfer wie Classic & Elegance. Nur der Sport hatte noch SPort Dämpfer ab Werk. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Da es sich hier um einen S202 und nicht um einen 203 handelt, habe ich das Thema in die richtige Kategorie verschoben. ^^