Lambdasonden C200K BJ 9/2000 und C180 BJ 1/97

  • Ja, wenn der Herr asap2 es so genau weiß,

    Ich weiß ja eben nix, gar nix. Daher mein Interesse an weiterführenden Informationen, vor allem eben handfesten Daten!


    Gruß,
    asap2

  • Beim C180 ist die Steckverbidung am Sicherrungskasten wo auch das MSG drin ist und beim 200K ist die Steckverbindung unten am bzw. neben dem Getriebe.
    Vom der Kabellänge her würde es schon nicht passen.


    Gruß

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Ich weiß ja eben nix, gar nix. Daher mein Interesse an weiterführenden Informationen, vor allem eben handfesten Daten!


    Gruß,
    asap2


    Aha, es kam aber ganz anders rüber. So als ob Du mehr wissen würdest als Du Preis gibst um zu sehen wo her denn die Poster so ihre Behauptungen hernehmen.
    Identische Teilenummer heißt man kann die Teile hier wie da einbauen. Mehr war nicht gefragt, die Antwort hat der TE bekommen.


    Wie gesagt es kam sehr komisch rüber, nix für ungut.

  • So, der Fall ist eingetreten, Die Lambdasonde nach dem Kat ist hin. Wie wird die Aus und eingebaut, das Kabel geht ja von der Sonde weg durch den Unterboden irgendwohin. Wo ist das eingesteckt, und wie verläuft es? Ist die Sonde die gleiche wie vor dem Kat bzw. wie die vom 180er?? Wäre dankbar um Hilfe :).


    mfg

  • Hi,


    sorry, ich hab zwar den gleichen Wagen, aber mit der Lambda Sonde hatte ich noch keine Probleme.


    Wieviel hat Deiner den gelaufen? Nur um mal einzuschätzen wann so ein Problem auftreten könnte.


    Gruß


    franzose