Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • Aus dem Grund hat der Onkel meiner Mutter einen E220 Diesel der trotz 210er wirklich sehr rostarm, behütet und taschentuchgepflegt war damals zu gunsten einer B Klasse abwracken lassen.

    Schade drum! Heute gibt es einen Reparatursatz für die Lucas-Spritze. Andere rüsten auf die Einspritzung vom OM601 oder von irgendeinem Ford um. Diese Möglichkeiten waren mir damals natürlich unbekannt. Ich war jedenfalls schwer enttäuscht, hatte ich das Auto doch gekauft, weil es hieß, dass ein Diesel-Mercedes nie kaputt geht.

  • Ich hab mir ein CarPlay eingebaut. Und das wollte ich so dezent wie möglich haben, ohne extra Halterung oben drauf und ohne Saugnapf etc. Also hab ich das CarPlay mit zwei magnetischen Handy-Haltern für Lüftungsschlitze im Auto befestigt. Funktioniert einwandfrei, hält bombig und sieht ordentlich aus.


  • Gehoert mir zwar nicht alleine, aber ich denke es ist dennoch ok wenn ich meine 50% davon posten darf :lolt:


    Gestern bei der Zulassung, und gleich mal sind 2 neue Reifen faellig; zu alt, obwohl dieLaufleistung des Fahrzeugs erst 13.600km betraegt :dontSee:


    Also gestern neue Schuhe drauf, und heute erneut zur HU...alles Paletti.


    LG Werner

  • Hinter dem weißen Ding steht ein schönes Auto :dontSee: 8o :D.

    Spaß beiseite und Glückwunsch zum SL. Ich finde die Bildperspektive für die Front nicht gerade schmeichelnd. Allgemein ist die Front bei der Baureihe echt Geschmackssache :dontSee:

  • Ich habe bemerkt, daß das sehr vom ersten (Herz-) Benz, den du kennengelernt hast, abhängt.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter