Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • Ja, Frank ist dran.
    Sonst mach ich das, dann wird es WI oder MZ.

  • Hab mir heute ein neues Navi von Garmin gegönnt, da mein Handy die GPS-Funktion wohl vergessen hat ?(

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Heute Ölwechsel bei Mc Oil gegönnt.
    50€ für 5W40 inkl. Filter.
    Ich war in Stuttgart in der Heilbronner Straße.
    Echt super. Man bleibt sitzen, sieht wie das Öl abgelassen wird, weil die Grube kameraüberwacht ist. Man bekommt den Ölfilter gezeigt und den Ölpeilstab mit dem Ölstand.
    Grüße
    Stefan

  • Aber ich will ja auch keinen Rechner im Wohnzimmer haben, wie sieht das denn aus...?! xD
    Und jetzt gerade im Hotel schätze ich das Ding schon sehr. ;)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Ein Mountainbike :D


    Ein billiges erstmal, für den Einstieg (Ghost EBS Comp 26 von hier )
    Hatte mir vorgenommen mal etwas mehr mit dem Fahrrad zu fahren und vielleicht auch mal ne kleine Tour zu machen wenns wieder schöner wird.


    Mein nächster Kauf wird wohl ne Leberkassemmel zum Mittag sein :P

  • Sieht nicht schlecht aus, aber warum kein 29er, die fahren sich um Welten besser (auch im Gelände). Hab mir ja vergangenes Jahr auch ein neues MTB gekauft und zwar das hier: Bulls Sharptail-29.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Heute Ölwechsel bei Mc Oil gegönnt.
    50€ für 5W40 inkl. Filter.
    Ich war in Stuttgart in der Heilbronner Straße.
    Echt super. Man bleibt sitzen, sieht wie das Öl abgelassen wird, weil die Grube kameraüberwacht ist. Man bekommt den Ölfilter gezeigt und den Ölpeilstab mit dem Ölstand.
    Grüße
    Stefan


    Hi Stefan,


    ja Mc Oil hat schon was. Ich habe letzte Woche Montag dem W124 Cabrio 220-er (M 111 E 22) frisches Öl gegönnt... 5,5 Liter gehen rein.
    Letzten Freitag war der S202 Kombi dran und hat 8 Liter FrischÖl bekommen (240-er 6-Zyl M 112 E 24)


    Ist schon cool bei McOil mit Festpreis für egal wie viel Liter Öl inkl Filter und wie Stefan gesagt hat muss bzw. darf man nicht aussteigen und sieht die ganze Aktion von auf einem Monitor mit Checkpunkten die abgehakt werden.


    Ich habe mir noch den Innenraumfilter gegönnt, was auch sehr nötig war. EUR 18 sind doch ok für saubere Luft :D

  • endlich mal wieder ein Post der NICHT Off Topic ist:


    Ich habe mir heute eine neue Kamera gegönnt. Die letzten 2 Jahre nur per Handy fotografiert :whistling:


    Nach reiflicher Überlegung und vieeeeeeel lesen ist es letztendlich die "Nikon Coolpix L820" geworden. Dazu noch eine SDHC Card mit 32 GB.


    Falls mich der alte Fotografievirus dann doch wieder voll packt gibts zu Weihnachten halt was neues ;)