W202 Carlsson Bilder gesucht

  • Heyho^^


    Also, ich suche seit Wochen gute Bilder eines W202 Carlsson. Von außen weiß ich jetzt, wie die Schleuder aussieht, aber mich reizt mehr der Innenraum. Hat da vllt jmd Bilder?!


    Danke im Vorraus


    MfG
    PeitenBenz

  • Such doch mal nach Jürgen, der mit dem C 37 fliegt.
    Es wurde auch erst neulich der Carlson hier angeboten.
    Da Du aus der Pfalz bist, fürchte ich, dass Du den kaufen möchtest, den erst Jürgen hatte und dann der, dee ihn jetzt, für viel mehr Geld, verkaufen möchte.
    Mein Tipp: Bis 5.000€ kaufen, sonst Finger weg. Das Auto dürfte kein Groschen- sonern ein Eurograb sein.
    Grüße
    Stefan

  • http://www.mbtreffen.de.tl/Galerie/kat-11.htm


    Hier bei dem Treffen ist auch einer dabei gewesen.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Danke für die raschen Antworten :)


    Und nein, kaufen möchte ich keinen, wenn dann Innenraumteile, weil mein Innenraum (Classic) irgendwie nichts halben uns nichts ganzes ist und ich mich ein bisschen orientieren möchte. ^^


    Aber vielen vielen dank :)

  • Am besten schreibst du dazu den Betreiber der Seite mal per E-Mail an - der kann dir da sicherlich weiterhelfen (Hatte den Eindruck die haben das Treffen nur durch die Linse gesehen :D ) - Kann aber etwas mit der Antwort dauern imho ist er zz im Urlaub.


    Grüße Eichi


    P.S.:
    BTW: Basis des Carlson ist imho auch ein Vormopf-Classic gewesen.


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • OT:
    @Popey
    Ankündigung Treffen in Brochthausen! + Anmeldung >>hier<<


    und nächstes Jahr gibbet wieder Mühlhausen a.k.a. Holzthaleben reloadet


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Mühlhausen a.k.a. Holzthaleben reloadet

    Da bin ich auf jedenfall dabei!

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!