US Style US standlichter heute war es soweit wurde erwischt

  • Da muss ich dem Stefan recht geben.


    Es war in den 80 anfang der 90 Jahre so das man teilweise die Roten Blinker eingetragen hat in den US Cars die nach Deutschland kammen, sowie auch die Orangen Standlichter. Aber geh mal in die 50 60 Jahre zurück in Deutschland VW Käfer, Porsche, Benz haben alle Rote Blinker gehabt Teilweise sogar noch in den 70 Jahren hat Porsche noch rot Blinke hinten gehabt und wurden in Deutschland eingetragen.
    Aber egal, die Gesetze sind nicht immer nachvollziebar aber haben schon seinen Grund,Auto tiefer und tieferlegen Breitreifen drauf und nicht eintragen bau damit einen Unfall mit oder ohne Verletzten wer Zahlt das den, nicht die Versicherung sondern Du. Und sind dann verletzte oder noch schlimmer Tote dabei dann ist das geschrei sehr sehr groß. Weil es war ja nicht Eingetragen, ist jetzt egal ob Orange Standlichter Breitreifen usw. Denk mal darüber nach.Klar schaut das Gut aus, Orange Standlichter Rote Blinke Hinten aber das kennt man in Deutschland nicht und manche reagieren darauf halt nicht sofort, wenn er einen Roten blinker sied, weil er es nicht kennt und nicht damit rechnet, aber deswegen gibt es ja auch die Gesetze. Genauso wie mit der Unterbodenbeleuchtung Kein Prüfzeichen drum ist es Verboten und es könnte durch Lichtspiegelung einer geblendet oder abgelenkt werden baut ein Unfall und was ist dann wieder. Wer einen Streß Ärger und sein Geld an die Rennleitung verlieren will bitte soll er es machen, aber dann beschwert euch nicht und jammert rum.
    Oh die Polizei die Gesetze sind scheiße. Fakt ist das das in Europa Verboten ist, der ein oder andere Beamte sied drüber hinweg und duldet das, aber es ist Illegal Punkt.
    Wer erwischt wird muss zahlen und evtel Punkte kasieren,weiter kanns im pasieren das sein Wagen vor Ort Endstempelt wird, oder er baut das vor Ort so um das es dem Straßenverkehrs Gesetz past.
    Die Gesetze sind da für da das wir sie einhalten,egal in was Spucken ,Hunde, Autos wer dagegen verstöst und erwischt wird selber schult. der brauch nicht Jammern .
    Ich habe mir meinen Schalter bloß eingebaut weil mir das zu fiel Streß ist denen immer die Gleiche Geschichte zu erzehlen, eigentlich kann ich sie anlassen weil sie Eingetragen sind aber irgend wann langweilt es mich, dauernt Rausgezogen zu werden, meine Karre ist auffällig genug, und die haben immer was zum Lesen und suchen, ich wollte Sie und muss mit den Konsiquenzen Leben und beschwere mich auch nicht.
    Wer Umbauten macht in welcher sache auch immer, soll sich dran halten was er darf und was nicht. Das ist im Ganzen Leben so.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Hi,

    Und wiesieht es aus, wenn das Licht defekt ist? Ach, dann sieht es plötzlich so aus, als wenn man seitlich des Fahrzeuges ist.

    Und wie würde es aussehen wenn das Licht defekt ist und der Blinker würde nicht mitleuchten??
    Hier kommt ein einspuriges Fahrzeug entgegen. Also wie ihr seht hat alles seine Vor und Nachteile??


    Nun frag ich mich was nun sinnvoller ist, ich würde einmal sagen wenn der Blinker mitleuchtet, jedoch würde ich es so lösen


    Standlicht



    Blinker



    Blinkbetrieb (Bild anklicken)



    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Ja, auch nicht besser. Dennoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich schon mehrfach nach einem kurzen Blick dachte, "der biegt ab" um dann zu sehen, dass es nur ein hirnlos verbasteltes Auto mit extrem coolem US-Look ist. Es geht ja auch darum, was man gewohnt ist. Und außerdem gehen Blinker unter, wenn eh schon alles gelb funzelt.

  • Immer noch US- Blinker? :) man man .... das Gesetz müssen einige hier ja vergöttern ... wenn jemand mit defekten Bremsen rum fährt und sich aufregt ok aber Blinker mal ehrlich wie spießig kann matlich sein und dazu noch dieses Recht gebrabbel , furchtbar.... wie schon erwähnt... an sowas geht unser Land kaput. Hab eben bei FB nen geiles Bild gesehen ( Vorsicht Schild ! ) . Würde passen zu den gaaaanz genauen hier die nieeee unrechtes machen würden :)

  • an sowas geht unser Land kaput


    Nein, an Leuten die sich nur um sich kümmern und denen Andere egal sind.
    Mir persönlich ist es recht egal wenn jemand die häßlichen Dinger an seine Karre klemmt, nur damit er sich zwanghaft von der Masse abzuheben glaubt (was auf Tunertreffen ja super klappt :thumbup: ). Aber mir persönlich ist es auch egal, wenn der dann ein Bußgeld bekommt. Wenn er sich darüber echauffiert, dann stimmt die Eigenwahrnehmung eventuell nicht mehr komplett.
    S.

  • Nein, an Leuten die sich nur um sich kümmern und denen Andere egal sind.

    So sehe ich das auch!



    meinbenz280
    Sicher gibt es schlimmere "Verbrechen" als die US-Standlichter.
    Trotzdem:
    Aus Unrecht + noch mehr Unrecht wird nicht automatisch Recht. ;)



    Gruß Holger

    Es ist kein Auto, wie jedes andere. . .
    . . . es ist eben ein Mercedes. :stern:


    W202 C180: 2002 - 2019: Ohne Panne und TÜV-Ärger.:thumbup::thumbup::thumbup:

    W211 E200: ... und weiter gehts. :mbg:
    Die Zeit vergeht - (m)ein Mercedes bleibt. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Immer noch US- Blinker? :) man man .... das Gesetz müssen einige hier ja vergöttern ... wenn jemand mit defekten Bremsen rum fährt und sich aufregt ok aber Blinker mal ehrlich wie spießig kann matlich sein und dazu noch dieses Recht gebrabbel , furchtbar.... wie schon erwähnt... an sowas geht unser Land kaput. Hab eben bei FB nen geiles Bild gesehen ( Vorsicht Schild ! ) . Würde passen zu den gaaaanz genauen hier die nieeee unrechtes machen würden :)


    Bevor ich anfange, es heisst nicht "kaput" sondern "kapooot", du schaust wohl zu wenig Viva.


    Echt jetzt, weisst du überhaupt irgend etwas von der Historie dieses Landes? Wer und was genau dafür verantwortlich ist das Deutschland heute dieses Deutschland ist? Schon mal in einem Geschichtsbuch für Erwachsene gelesen? Alta Checka, ich sag dir mal was geht, deutsche Tugenden haben das Land zu dem Land gemacht das es heute ist. Deutsche Tugenden sind (unter anderem) Aufrichtigkeit, Bescheidenheit, Disziplin, Gerechtigkeitssinn, Pflichtbewusstsein und vor allem Redlichkeit.


    Und jetzt erklär mir mal wie dein Beitrag zu deutschen Tugenden passt? Merkste was? Da gibts keine Übereinstimmungen und genau darum geht das Land auch langsam den Bach runter. Beschäftige dich erst mal mit der Geschichte des Landes und dann überlege dir mal was du zum Erhalt dieser Gesellschaft bei trägst, wenn da am Ende der Rechnung mehr als eine Null steht, kannst du dich ja auch mal wieder zu Wort melden und dann vielleicht mal mit einem vernünftigen Beitrag.


    Ansonsten lustiger Fred 8o

  • Scheinbar gilt das was Focus gebeten hat nur für mich und nicht für Rebel und anderen. Naja, ich wollte mich daran halten, aber gleiches Recht gilt scheinbar nicht für alle.


    Rebel, übertreibe bitte es nicht mit den deutschen Tugenden. Ja, wir Deutschen sind fleißig, diszipliniert. Keine Frage. Aber wie haben auch negative Seiten, wie zum Beispiel kleinkariert zu sein und das Bedürfnis zu haben, alles Regeln zu wollen. Wenn wir könnten, würden sich unser Gesetzgeber auch beim lieben Gott einmischen. Und stelle dir vor, ich kenne die Geschichte Deutschlands auch. Und da sehe ich auch, dass wir nach dem verlorenen Krieg von den Amys nur eins reingedonnert bekommen: "Ihr habt immer uns zu gehorchen". Das haben wir dann an unsere Schulen weitergeben und erziehen immer noch unsere Kinder á la "Man hat sich der Hirachie einzuordnen. Der Obere hat immer Recht". Und das sind unsere schlechten Tugenden.


    Ja und Rebel? Was nützt das uns alles garnichts. Jedes Volk hat seine guten und schlechten Zeiten. Er schaut vielleicht zu viel Viva an. Und, immer noch besser als heimlich die Bild zu lesen und dann sagt jeder "Sowas lese ich doch nicht".


    Und wie gesagt, ich wollte nach der Aufforderung von Focus gerne beim Thema bleiben, aber wie ich sehe, hier wird im Thread die ganze Zeit versucht zu erklären, dass man sich an Regeln und Gesetze zu halten hat. Aber komisch, dass die jenigen, die das meinen sich nicht an die Aufforderung vom Moderator (ist auch eine Regel!) zu halten. Interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von Yeter2 ()

  • 1. War es Focus und nicht player.
    2. Weißt schon, dass das Forum rebel gehört und er daher hier schreiben kann was er will, auch wenn es Dir nicht passt?
    3. Wird hier überhaupt nicht gelehrt, dass die Obrigkeit immer recht hat. Man prüft schon sehr genau, was die Obrigkeit macht. Und es gibt gegen jedes Handeln der
    öffentlichen Hand ein Rechtsmittel.
    4. Schon mal in anderen Ländern gelebt? Außer dass dort nichts funktioniert wird einem gerne berichtet, dass die Bürokratie kein Deut weniger, dafür langsamer und oft korrupter ist.
    S.