Kaufberatung Radio mit SD/USB/Bluetooth

  • Das erste Pioneer was geklaut wurde, kam neu auch 400€ Das jetzige neu auch 600€. Das sind schon paar Werte die da in den Amaturen hängen. Meine Airbags haben die zum Glück alle drin gelassen. 2 Wagen weiter (Skoda) waren auch diese ausgebaut. Aus meinem Kofferraum ist auch ne Spit 490 entwendet. (kein Scherz...brauchte die beruflich und die lag noch im Auto) Kannst ja mal schauen was die momentan kostet.
    Chinamüll hin oder her...letztendlich wird alles elektronische im fernen Osten hergestellt. Ob es nun eine High-End Anlage ist oder einfach nur ein elektronisches Kinderspielzeug.

  • Das Asteroid nervte mich heute auch wieder stark und jetzt habe ich mir das "Pioneer DEH-6400BT" bestellt.
    Der Preis ist super und wenn es das kann was ich brauche, dann ist es perfekt :thumbup:


    Passt zwar nicht zum W202 aussehen, aber das tat mein altes Radio auch nie und so langsam brauche ich wieder ein ordentliches Radio :thumbup:


    Danke für alle Antworten und ich hoffe mit dem Radio eins gefunden zu haben womit ich zufrieden bin.


    Das Asteroid schaltet sich inzwischen gar nicht mehr selber ab... Muss es immer manuell Ein-/Ausschalten :thumbdown:

  • Ich hab auch eine Parrot FSE. DieSprachqualität ist zwar gut und besser als bei dem Pioneer Radio, aber die Bedienung und die Stabilität ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei

  • Meine FSEist schön im Ablagefach unter dem Radio verbaut und vor Sonne geschützt. Funktionier auch problemlos mit dem iPhone, aber ich nutze nur die Sprachsteuerung, die direkt die des iPhone ansteuert. Alles andere bei der FSE ist richtig bescheiden zu bedienen.

  • Das Pioneer DEH-6400BT ist inzwischen über eine Woche im Einsatz und ich bin sehr zufrieden.
    Es macht was es soll und mein Handy wurde auch schnell erkannt und das Telefonieren funktioniert auch gut.


    Zwar vermisse ich die Sprachfunktion etwas, aber gut. Dafür funktioniert der Rest :D


    Ich danke für die Tipps und die Hilfe. Es passt zwar nicht gut zum W202, aber aktuell muss es erst mal die Aufgabe eines Radios erfüllen und das macht es gut :thumbup: