Kaufberatung C43 AMG

  • Genau. Wer das Fahrzeug haben unbedingt haben will, zahlt den Preis. Wenn nicht, dann eben nicht. Auch ich würde mir für den Preis einen anderen Wagen holen, aber wer eben, wie schon gesagt wurde, einen solchen 43er haben möchte, mit unter 100.000km, und dafür bereit ist, den Preis zu zahlen, warum nicht? Jedem seins. :thumbup:

  • Danach war es halt ein Streit.


    Ach Quatsch! ;)
    War halt Diskussion und Unterhaltung ;).

    Wer das Fahrzeug haben unbedingt haben will, zahlt den Preis. Wenn nicht, dann eben nicht. Auch ich würde mir für den Preis einen anderen Wagen holen, aber wer eben, wie schon gesagt wurde, einen solchen 43er haben möchte, mit unter 100.000km, und dafür bereit ist, den Preis zu zahlen, warum nicht? Jedem seins.


    Siehe Zitat unten. Natürlich darf jeder machen was er will und jeder darf sein Geld ausgeben, wofür er es möchte, aber der TE hat klar gefragt, ob wir das Preis-/Leistungsverhältnis gut oder schlecht finden (da hilft die Aussage, dass er es selber wissen muss, nur sehr bedingt weiter ;)).
    Und klar, wir sind in der Talsohle für den 202 angekommen. Aber zieht man Vergleiche ran, z.B. den Vorgänger, den W201, dann muss man zu dem Schluss kommen, diese Talsohle wird sich ziehen. Bis da eine Wertsteigerung los geht, müssen erst einmal sehr viele 202´s von den Straßen verschwinden. Das fängt so langsam an, wird aber noch viele Jahre brauchen.

    wollte euch mal zu rate ziehen ob dies ein gutes angebot für diesen preis ist.


    gruss