Navi ins kleine Ablagefach, aber wie genau?

  • Also,
    Du hast das Navi und willst gleichzeitig Dein mp3-radio nutzen. Ist das Richtig?
    Wieso machst Du Dir diese Umstände? Dein Navi spielt doch auch CDs ab, oder nicht?

  • Hat sich schon erledigt.
    Habe mir so ein 2 DIN Schacht besorgt und da das Mp3 gerät eingepflanzt und das Navi unter die Klimaautomatik. Ist ein Blaupunkt Navi (bin Student also nix mit APS 30 oder Indianapolis), reicht aber vollkommen aus. Pluspunkt war das es eine Blaue Beleuchtung hat, passend zu dem Panasonic Radio und den Plasmatachoscheiben. Müsste nur noch irgendwann blaue LEDs ins Klima Bedienteil einbauen.
    Navi konnte ich nicht mit dem Mp3 verbinden (gab Störgeräusche) also hab ich nen extra Lautsprecher unter das Lenkrad verbaut (natürlich nicht sichtbar, trotzdem sehr guter klang). Navi ist also nicht mit dem Audiosystem verbunden, Rückfahrsignal etc natürlich angeschlossen. Brauche es ja schließlich auch nur zum Navigieren.


    @MercedesDeniz
    Klar spielt das Navi Cds, aber keine mp3 files. Seit dem ich das Mp3 teil hab kann ich nicht mehr ohne, kein CD Chaos mehr im Auto :)

  • hallo,
    ich weis nicht ob ich das richtig verstanden habe. kommt dieser 2.din schacht unter den 1.din schacht für radio (also ablagefach und ascher) oder an stelle vom 1.din schacht (1. dinschacht radio und ablagefach). hätte jemand vieleicht noch ein paar fotos.


    mfg
    tr55

  • @ TomH


    Hast du sie verbunden oder läuft das Navi bei dir auch über nen separaten Lautsprecher?

  • Hallo zusammen,


    Habe gestern das Ablagefach umgebaut. Als ich meinen Wechsler (Blaupunkt IDC A09, normales Din-Maß) einschieben wollte, hatte ich ein kleines Problem.... Der Wechsler stösst hinten an einen Kabelhalter oder was auch immer das ist... Jedenfalls steht der Wechsler nun ca. 6 mm auf der rechten Seite raus.
    Jetzt die Frage: Hattet ihr das auch? Und wenn ja was habt ihr gemacht? Weg-gedremelt? Oder wie?


    Gruss


    Sebastian

    "Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stop..."

  • Tja, gute Frage...


    Ich weiss halt nicht obs nur nen Kabelhalter ist, der hat so Rasten als wenn da mal Unterdruckschläuche eingeklinkt waren... Komische Sache.


    Gruss


    Sebastian

    "Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stop..."