Ist denn der HFM nun neu reingekommen oder nicht? Du schreibst lediglich, das dieser getauscht worden ist.
Zwei Möglichkeiten:
Kette übergesprungen da Spanner lahmt
Zündspule defekt, da Zylinder 1 und 4 zusammenhängen
Gruß Sven
Ist denn der HFM nun neu reingekommen oder nicht? Du schreibst lediglich, das dieser getauscht worden ist.
Zwei Möglichkeiten:
Kette übergesprungen da Spanner lahmt
Zündspule defekt, da Zylinder 1 und 4 zusammenhängen
Gruß Sven
hallo , LMM kannst du so testen
-beim laufendes Motors ,die Stecker vom LMM abziehen
-wenn Motor aus geht ist die LMM nicht kaputt
-wenn Motor weiter läuft ,ist LMM kaputt
Alles anzeigenhallo , LMM kannst du so testen
-beim laufendes Motors ,die Stecker vom LMM abziehen
-wenn Motor aus geht ist die LMM nicht kaputt
-wenn Motor weiter läuft ,ist LMM kaputt
Damit kann man sich ganz schnell das MSG abschießen! Also Vorsicht mit solchen irgendwelche relevanten Bauteile einfach während des Betriebes abziehen.
Davon mal abgesehen hat das keine Aussage ob der HFM defekt ist oder nicht. Da reagiert jeder Motor anders.
OK, ok...
ich habe meinen Benz wieder:
Diagnose: LMM defekt
desweiteren Karftstofffördermenge und druck geprüft, fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht.
= 576,40€