Suche einen W 202 im Raum Köln/Ruhrgebiet/Münster

  • Hallo,


    nach meinem 190e möchte ich nun einen W202 kaufen, bis 5000 euro


    wichtig für mich wäre ein Automatikgetriebe, Benziner,


    nett wäre eine elegance ausstattung



    leider kenne ich mich mit diesem Auto noch nicht gut aus


    auf welche Stellen muss ich denn bei diesem Auto besonders achten (Roststellen, Traggelenke usw. ) oder bei der Probefahrt drauf achten


    ich danke schon einmal für Antworten


    lg


    PS wenn einer einen guten Wagen gerade im Hinterkopf hat, kann er mir diesen natürlich auch gerne mitteilen 8)

  • Hallo elduderido!


    Habe einen W202: C 220, EZ 9/96, Benzin, Automatik, Elegance-Ausstattung, 163000 km gelaufen. Motor und Getriebe in Ordnung Innenraum in gutem Zustand. Mit nagelneuer Visko-Kupplung, Batterie 95aH.


    Dazu gibt es eine sehr gute Car-Hifi-Anlage mit Bass satt im Kofferraum ohne dass der Kofferraum zugestellt ist.


    Nachteile: Zahlreiche Kratzer auf dem dunkelblauen Lack und Roststellen an den Türen. Kofferraumschloss ohne Probleme.


    Der Preis liegt im Bereich von 2000 Euro. Vermute, dass Dich der Wagen deshalb eher nicht interessiert, weil Du einen neueren suchst, wenn es auch 5000 Euro sein dürfen. Falls Du doch Interesse hast, bitte posten.


    Gruß, Andreas