Probleme bei Selbst gebrannten CD's bei MB 6 f. CD Wechsl

    • Offizieller Beitrag

    Liesst hier keiner die Posts :D


    Das Gerät spielt teileweise weder Originale noch Kopien ab. Beides nicht. Also ist das LW defekt. Laser justieren und son Schnickschnack kann man vergessen. Da helfen auch keine anderen Rohlinge oder eine andere Brennsoft.


    Höchstens mal eine ReigingungsCD einwerfen, vielleicht ist die Linse verschmutzt. Wenn das nicht hilft, neues Teil kaufen...


    gruss....

  • Er schreibt doch, daß die Reinigungs CD nix gebracht hat...also hat sich das dann wohl erledigt. Schlimmstenfalls in Ebay als defekt verkaufen, vielleicht findet sich ein Bastler der das Gerät gerne ersteigert...


    Matthias


    Sorry, ne andere Lösung fällt mir echt ned ein...

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Hallo W202 Freunde ! :D


    Nun hat mein Problem mit den selbst gebrannten CD's und CD Wechsler doch noch ein Glückliches Ende gefunden.


    Da ich mein Auto letztes Jahr beim Händler mit einer sogenannten Car Garantie von MB gekauft habe, dachte ich mich ich könnte doch nochmal einen Garantieanspruch erheben. Diesen Garantieanspruch habe ich bereits letztes Jahr erhoben und da wurde er abgelehnt, aus dem Grund da der Wechsler ja Orignal CD's abspielt. Nun wurde es aber schlimmer, so daß der Wechsler auch keine Original CD's mehr abspielte. Und nun reichte es mir. Ich ging daraufhin zu meinem MB Händler und der stellte Garantieanspruch. Und siehe da. Er wurde jetzt genehmigt zu 90 % d.h 10 % bleiben mir zum zahlen. Ich bekam gestern einen neuen ALPINE Wechsler der auch gleich eingebaut wurde.
    Und jetzt man sehe und staune, spielt der CD - Wechsler alles ab auch gebrannte CD's. Ist das nicht Super.
    Ich bin froh das die Sache gut ausgegangen ist.
    Gott sei Dank habe ich einen MB mit einer Gebrauchtwagen Garantie gekauft.Man sollte eben doch einen MB beim Händler kaufer mit einer Gebrauchtwagen Garantie. :D


    Auf jedenfall bedanke ich mich bei allen Usern des W202 Forumes, die mir mit Ihren Ratschlägen und Tips zur Seite gestanden sind. :D Vielen Dank nochmal.


    Viele Grüsse aus Regensburg


    Klein_Kare
    Karl-Heinz Klein :D


    Das W202 Forum ist echt Suuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!