Quelle für Lambda-Sonde c240 2,6l

  • Hallo liebe Gemeinde,


    es hat sich heute tatsächlich herausgestellt, das eine der Lambdas nicht mehr im Rahmen regelt und weg muss. Womöglich sehe ich vor lauter BBäumen den Wald nicht, aber meine Recherche hat nix ausgespuckt zwecks preiswerter Quelle für ne Lambda-Sonde.


    Beim LMM ist der Maf-shop eine Empfehlung, was habt ihr für nen Tipp bezg. der Sonde?
    TE Taxiteile ruft 99,- für eine Bosch-Lambda auf, inkl. Kabel (was ok erscheint). Welche Alternativmarke gäbe es? beim LMM gibts ja wenig (echte) Auswahl.


    Sorry vorneweg, wenn ich zu Blöd zum suchen bin.. :S


    dankeschön. Und D. gewinnt heute sowieso!
    flo

  • ja danke. Und die kann man bedenkenlos einbauen? Ich habs einmal beim LMM mit einem "Delphi - LMM" versucht, war ein Fiasko.


    Ist das ähnlich wie bei Pierburg-LMM, die ja vergleichbar gut funzen wei ein Bosch-LMM? wenn ich sparen kann, wäre das schon toll.
    der Uni-Fit laden macht ja einen seriösen Eindruck, hast du mit den Shops persönliche Erfahrungen?

  • Hi


    nein habe keine persönlichen Erfahrungen mit den Shops. Was den genauen Typ Lambdasonde angeht würde ich vor Bestellung mit dem Laden telefonisch klären.


    Grüße Sixtus