Alles neu und fremd!

  • Tach zusammen!
    Ich habe mich heute für dieses Forum registriert.
    Ich bin meineszeichens immer Opel- und T3-Bullifahrer gewesen und habe mir aber kürzlich einen Mercedes C180 von 97 zugelegt.
    Mit den Opel und VW kam ich immer ganz gut zurecht, aber beim Benz ist doch vieles anders. Da muß ich mich noch reinarbeiten.
    Ich bin häufiger in Foren als "Spion" unterwegs um Problemlösungen zu finden. In vielen Foren (nicht nur Auto-Foren) sind unwahrscheinlich viele Spinner unterwegs, die jede Menge Müll schreiben. Diesen Eindruck habe ich aber in diesem Forum nicht.
    Habe den Wagen für 1800 € geschossen und mittlerweile auch schon allerhand daran machen müssen (Bodenblech, AHK, Bremse, Filter....)
    Und ich will ehrlich sein: natürlich habe ich noch ein aktuelles Problem mit dem Wagen und bin deshalb nicht zufällig hier. Ich werde dazu im passenden Forum ein Thema starten.
    Perchhunter

    S202
    C180T
    EZ11-1997
    122 [lexicon]PS[/lexicon]
    WBD 202078
    Mot.Nr. 111921 10 078227
    210 TKM

  • Na dann, Herzlich Willkommen hier und dein Ruckeln bekommen wir auch noch hin.
    Problem Bodenblech kennen wir hier auch alle ;) , wobei manche haben keins mehr ;( !


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!