Entscheidung

  • Ich verstehe die ganze Ausage nicht "Meine Frau benötigt ein neues Auto" ??? Warum???
    Nur weil ihr der TT besser gefällt?
    Deswegen sollst du dann den Fiesta fahren?
    Ne geht garnicht .


    Geht schon, nämlich dann wenn die Kohle dafür da ist.
    Geht aber gar nicht, wenn sich dadurch die Gretchenfrage stellt, ob man den alten Benz noch unterhalten kann.


    gruss

  • Hey Leute,


    die letzten post"s wimmeln ja nur so von Spekulationen auf die ich hier nicht eingehen möchte. Fakt ist wir wollen einen neuen Wagen ( Audi TT ) anschaffen und ich hatte Euch gefragt, da ja ein Auto weg muß, wir brauchen keine 3 Autos, welchen Ihr abstoßen würdet.


    Der Wagen bei mobile ist es nicht, aber wir haben den Ford in dieser Farbe, finden wir beide gut. Benziner, 82 PS, 1.25 L, 4 Türer Titanum Ausstattung ( Top Ausstattung incl. Klima, Bordcomputer u.v.m. )

  • Verkauf den Ford direkt damit du nicht noch mehr Wertverlust hast :)


    Der Benz wird an Wert nicht mehr verlieren.


    Daher würde ich 100% den Benz behalten und vielleicht mal lieber beim Händler vom TT fragen ob die nicht den Ford für 11-12 ankaufen würden damit bist du am besten bedient.
    Den Benz hast du ja nicht aus Spass geholt sondern weil er dir gefällt und du ihn behalten willst also weg mit dem Ford ganz einfach!



    _____


    Mir fällt auf das hier im Forum mehr unnötig diskutiert wird als den Leuten effektiv zu helfen und sachlich beim Thema zu bleiben.
    Ich finde es auch wirklich Frech über Frau oder "wer bringt das Geld nachhause" zu diskutieren ich glaube das will hier keiner wenn man sich nur eine Meinung über ein Autokauf / Verkauf einholen möchte.




    Alles Gute!

  • Hallo zusammen,


    @ Red Mercedes


    hat der Ford auch diese komische Innenraumfarbe in Magenta ?


    @ C-280


    xD 11-12 ankaufen, wovon träumst du denn nachts? Audi wird sicherlich nicht mehr bezahlen als bei der DAT in der Liste steht.


    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.549,00 EUR


    Gruß Adama

  • Fakt ist wir wollen einen neuen Wagen ( Audi TT ) anschaffen und ich hatte Euch gefragt, da ja ein Auto weg muß, wir brauchen keine 3 Autos, welchen Ihr abstoßen würdet.


    Ich denke die Frage ist längst beantwortet:
    Der, den du lieber fahren willst!


    Von den Kosten her werden die beiden sich die nächsten 2-3 Jahre nicht wirklich was nehmen. Der Ford wird einen Wertverlust haben, der rund einem Tausender über dem des Benz liegt, dieses Geld hingegen wird sich der Benz beim Sprit und bei Reparaturen im Gegenzug wieder reinziehen.
    Auf den Euro ist es aber nicht berechenbar, weil meine Glaskugel in Bezug auf Reparaturkosten grade außer Betrieb ist.


    So, ab jetzt gibt es wieder nur noch Tipps in Bezug auf die Frau :rolleyes:


    gruss



  • von dir Träume ich ;)


    habe den Post von Inhaber nicht ganz sehen können auf dem Iphone ...


    Kann sein das er laut Liste mit Vollaustattung 7,5 bringt aber bei Mobile sind die mit wirklich Vollaustattung ab 9-10 Teuro.

  • So ist es; bei 7,5k Einkaufswert ist klar dass sie für ca. 9-10k verkauft werden...


    Und an den TE:
    Ich denke auch dass die Frage längst beantwortet ist; du willst deinen Daimler im Grunde behalten, also behalte ihn und weg mit dem Ford Fiasko...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • aber bei Mobile sind die mit wirklich Vollaustattung ab 9-10 Teuro.


    Naja, wie schon gesagt arbeitet der Händler auch nicht für lau (sprich er will Gewinn machen).
    Des weiteren ist ein Auto, dass man für 9-10t€ anbietet noch lange nicht für den Preis verkauft ;).


    gruss