Würde ich Dir auch nicht empfehlen. Selbst auf 7,5x17 mit 225 45 17 ziehen die 202er schon extrem der Spurrillen hinterher. Du bist eigentlich ständig am gegenlenken. Würde an der VA niemals breiten gehen.
Carharrt's C230K .. jetzt C320 T
-
-
-
Schööööner wagen, Obsidianschwarz ist eh die beste Farbe
Danke
Oh ja wie recht du hast.Also bei mir passt 18x8J + Sportfahrwerk prima rein, ohne bearbeitung. Der TÜV-Onkel meinte, dass ich halt nicht tiefer darf, ist mir aber eh genug
Was für ne ET hast du? Das ich schon mal ca. weiß nach was ich schaun muss.Gruß Lars
-
ET35 müsste ich haben...
Aber so die Probleme mit Spurrillen hab ich jetzt nicht so feststellen können...
-
Und selbst wenn es im MSG nicht mehr mit drinne ist, dann parametrier ich das Ding eben schnell, hab ja alles was ich brauch.Dann komm ich mal vorbei, kannst bei mir einparametrieren?
-
Dann komm ich mal vorbei, kannst bei mir einparametrieren?
Kann das deine Niederlassung nicht? -
Da hieß es, geht nicht so ohne weiteres. Was man auch in diversen Tempomat-Threads immer wieder liest.
-
Beim CDI gehts auch nicht. (musste mal genauer lesen )
Warum weiß keiner so genau -
Ich zitiere mal aus dem anderen Thread, den Du scheinbar nicht genau gelesen hast
ZitatHi
Habe auch einen C180 T ,Bj.6/98.
Mein jüngste Erkenntnis mit dem "Freischalten" des Tempomat ist:
Funktioniert nur bei Mopf bis Fahrgestellnummer F619720.Bei späteren sei,so der Meister beim Händler,keine Software zum Freischalten hinterlegt.
Was meinem Tempomat betrifft hat er recht,denn das Ding geht nicht.Aus meiner Sicht hilft nur ein frei programmierbares Steuergerät,oder ein Schlachtwagen mit entsprechendem MSG.Dann aber mit Komplettumbau der Schließanlage wegen der WFS.Evtl. auch die Steuergeräte,die mit dem MSG verbandelt sind.
Für mich im Moment ein zu großer Aufwand.Die beste Lösung wäre ein Schlachtwagen,da man nicht verwendete Teile wieder verkaufen kann.
Grüße Kai
PS.: Wer eine bessere Lösung hat,bitte her damit.
Und das ist nicht der Einzige mit einem Benziner, bei dem es nicht geht. -
okay, aber warum ging dass dann bei meinem Mopf von 97 mit FIN F651xxx?
Ich würd mal sagen: Probieren geht über Studieren!
-
Das weiß wohl keiner, wann es geht und wann nicht.
Ach ja, ich hätte hier noch zwei Tempomathebel
-