Carharrt's C230K .. jetzt C320 T

  • Ja das wäre super.
    Vor allem die genaue Farbbezeichnung.
    Ich glaub ich hab grad ein kleines Projekt für meinen Urlaub gefunden :whistling: .


    Gruß Marcel

  • Also wenn man wirklich die original Farbe der Carbon-Keramik Bremsanlage will, muss man 020 Goldgelb und 030 Bronzerot mischen (Designo Farbtöne). Ein genaues Verhältnis rückt aber keiner raus :/

  • Na dann mal vieeeel Spaß beim mischen.
    Ich bin ganz zufrieden mit dem Farbton!! :smoke:



    An dich Flacoon hät ich gleich mal ein paar Fragen!


    Du hast ja auch nen 230K und wie ich gelesen habe hast du einen Riemenscheibenumbau gemacht!
    Wie lange lange fährst du den schon, hast schon i-welche Probleme gehabt?
    Was hast du noch alles machen lassen?
    Und das wichtigste (wenn man Fragen darf), was hat der Spaß gekostet?


    Gerne auch Antwort per PN.


    Gruß Lars

  • machen LASSEN? :D Ich lass niemanden an meine Karre :P.


    Hat, glaube ich, 200€ an Teilen gekostet. Probleme gabs nur, weil die 1. Riemenscheibe 2x abgesprungen ist. Gab dann aber vom Hersteller schnell Ersatz und jetzt ist alles Tip Top. Gefahren bin ich seit her grobe 15-20tkm und hatte keine Probleme.
    Habe aber auch einen neuwertigen Kompressor verbaut.


    Dazu habe ich jetzt einen großen LLK verbaut und die Druckluftleitungen komplett überarbeitet.


    Edit: Die 2 Farben stehen schon seit 2 Monaten hier rum, komme nur nie dazu ;(

  • Einzelanfertigung, auf die Maße, die der liebe Flacoon vorgegeben hat ^^.
    Solange der Komp sich noch sehr leicht drehen lässt und der Ölstand stimmt, hätte ich da keine bedenken :)