Formel1-Diskussion

  • Ich glaube Lauda konnte den Hammelton noch nie leiden.


    Merkwürdig finde ich das ja eigentlich Rosberg an der Kollision schuld ist, vermutlich hat Hammelton aber irgendein Kodex verletzt, er hätte sicher eigentlich Rosberg den Sieg lassen müssen ?!
    Ich hab das ganze Drumherum nicht so 100%ig verfolgt.


    Nachtrag: Ähhh das ist absichtlich so geschrieben, nicht das sich einer ?(

    • Offizieller Beitrag

    wolfi71


    Ich habe da auch nichts dagegen, er kann sich ja benehmen wie er will, wenn er das so ok findet ist das seine Sache. Aber wenn dann jemand aus dem Team herkommt und mich öffentlich einen Lügner nennt und Internas ausplaudert "Hat vor Wut das Zimmer zertümmert", dann frage ich mich schon was das soll?


    Für mich wäre das ein Grund mich nach einem neuen Team umzusehen.


    Und ja, ich finde Leute wie den Rosberg, verheiratet, Kind, keine Skandale, langweilig und nicht in die Formel1 passend. Das ständige gegenseitige Überdenhaufenfahren ist natürlich insgesamt gesehen trotzdem ziemlich dumm.

    • Offizieller Beitrag

    Ernsthaft jetzt:


    Zitat

    Hamiltons Wutanfall: Niki Lauda nimmt Aussagen zurück. Kein verwüstetes Zimmer und keine Lügen über das Verhältnis zu Nico Rosberg: Niki Lauda rudert nach seinen Aussagen über Lewis Hamilton zurück


    http://www.formel1.de/news/new…da-nimmt-aussagen-zurueck


    :S

  • Die Ahnung dürfte sein, dass man Lauda mit dem Rauswurf drohte und er deswegen zurückruderte. Lauda verdient nämlich im Circus nicht schlecht.


    Formel eins ist für mich in der Sportabteilung falsch angesiedelt. Das gehört in die Unterhaltung, Yellow Press. Es ist da zwischen dem Adel und den Sternchen beim Friseur oder im Wartezimmer gut aufgehoben.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • Korrekt.


    Dein zweiter Satz ist eine wirklich sehr interessante Überlegung, gefällt mir irgendwie :smoke:

  • Rosberg erhielt machttträglich eine Zeitstrafe und ist nun dritter geworden.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja nun kein Rosberg-Freund, aber das ist mal wieder lächerlich. Ich habe es nicht gesehen, aber wenn ich das mal nachlese, dann verstehe ich die Strafe nicht. Rosberg hatte offensichtlich Probleme mit dem Getriebe und wäre beinahe stehen geblieben und da hat er den Tipp bekommen den siebten Gang nicht zu benutzen. Hätte er das nicht gemacht wäre er ausgefallen, also war das doch ok.


    Auf der anderen Seite ist es auch lächerlich deswegen jetzt Protest einzulegen…


    Man kann es drehen und wenden wie man will, die F1 ist mittlerweile nur noch eine Witzveranstaltung.

  • sagte ich doch schon, gehört zu Unterhaltung und die Berichterstattung darüber in den Gesellschaftsteil der Zeitungen, ersatzweise aus aller Welt bzw in das Goldene Blatt oder wie das Zeug heißt.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P