Probleme mit dem Umluftsteller beim 202087 C200 Kompressor

  • Hallo


    Hab das Problem, mehr Leistung beim Gas-wegnehmen jetzt nur noch wenn der Motor warm ist, bis 50 km/h gar nicht. Ich kann das Gaspedal, unter diesen Bedingungen, Drücken, es Fühlt sich an als ob man ein "Reservoir" aus wasser aufbaut, das gefolgt von weiterm Durchdrücken des Gaspedals durchbrochen wird, nach dem Runterschalten geht er dann nämlich eigentlich recht gut.


    Was könnte das noch sein?


    mfg

  • So ich korrigiere mich


    Ist nun immer, nicht nur wenn der Motor warm ist, allerdings kein erhöhter Verbrauch oder insgesamt niedrigere Leistung wie früher, hab gerade erst getankt, 9 Liter sollten in Ordnung gehen. Welche Teilenummer hat die Umluftklappe beim 202087? Falls jemand eine anzubieten hat, immer her damit....


    mfg

  • Hallo


    ich greife das Thema nochmal auf.


    Auch mein C200 Kompressor (S202) hat keine richtige Power mehr. Die Umluftklappe des Kompressors ist auch bei längerem Zündung-EIN nicht zu und aufgefahren.
    Habe Sie daraufhin ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Danach hörte ich wie erst die Drosselklappe fährt und dann die Umluftklappe zu und wieder auf fährt.


    Heute habe ich mir den LMM angeschaut...dieser ist leicht verölt und wohl im Eimer.
    Tortzdem ist mir aufgefallen das beide Klappe nicht mehr bei längerem Zündung-EIN auf und zu fahren....... :thumbdown: