Gutachten und/oder ABE für Intra Felgen in Styling II Optik gesucht

  • Moinsen.
    Ich suche folgendes Gutachten oder besser noch eine ABE.
    Für Felgen von Intra in zweiteiliger AMG Styling II Optik, in den Demesionen 7,5J x 17 H2 ET 35.
    KBA 44037


    Habe schon im Forum gesucht und auch einen Fred gefunden, doch da funzen die Links nichtmehr.
    Habe auch im Internet gefunden, doch da habe ich "nur" das hier gefunden: http://www.raeder-gutachten.de/gutachten/intra Exip/Gutachten/A-Line/7571 - 7571B.pdf
    Und da steht ja "Gutachten zur ABE" also muss es ja eine geben, doch die finde ich nicht.


    Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Das wäre top!


    LG Eric

    MfG
    MBS202
    aka. Eric

    Einmal editiert, zuletzt von MBS202 ()

  • Servus wenn das deine Felge ist dann Druck es aus und geh zur Zulassung und lass es im Schein eintragen,Mehr habe ich auch nicht für meine Felgen gehabt und das hat ausgereicht. Vergleiche die Nummer auf dem Papier und auf den Felgen wenns Past hast ja schon alles

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Moin.
    Verstehe ich da jetzt was falsch?
    Da steht doch "Gutachten zur ABE..."
    Also ist das dann doch noch garnicht die ABE oder?

  • Hallo. Ich bräuchte auch die ABE für die Intra a line Evolution. Habe welche vom w210 mit 235 45 17, für den w202 müssen 225er drauf wenn ich das richtig verstanden habe.

    • Offizieller Beitrag

    ABE ist ja nicht gleich ABE, sprich nur weil da was von ABE steht sind sie nicht gleich eintragungsfrei.


    Irgendwann muß ja mal eine Allgemeine Betriebserlaubnis erteilt werden. ;)


    Gutachten zur ABE bedeutet für euch jetzt einfach nur das keine Sondereintragung, Einzelabnahme erforderlich ist.


    Nüx weiter

  • Es sind intra a line Evolution 7,5 x 17 ET25. Hab zur Probe mal auf eine Felge 215 45 aufziehen lassen und die vorne montiert. Meines Erachtens passt das. Die 235er gingen garnicht. Muss der Tüv nur genauso sehen wie ich.
    Gruss Daniel