Endlich gefunden.

  • Hallo Forumsmitglieder, nach langer Zeit der Suche habe ich endlich meinen W 202 gefunden und in die Familie aufgenommen.
    Es ist wirklich ein Kreuz, wenn man sich in den Kopf gesetzt hat C 280 fahren zu wollen.
    Die mir angebotenen Sterne bewegten sich meist in einer Zustandszone zwischen Schrott und Kernschrott oder waren so übel verbastelt, das nur noch entfernte Ähnlichkeit zum Ausgangsprodukt bestand.
    Aber es gibt noch Ausnahmen.
    Meine Suche endete in Münster bei einem malachitfarbenen C 280 aus Erstbesitz, Scheckheftgepflegt mit 109000 km auf dem wahrlich schönen, klassischen Anzeigeinstrument.
    Saubere Polster, gepflegte Alufelgen und eine nicht durch Steinschlag malträtierte Frontscheibe.
    Er riecht sogar noch nach Mercedes. Nach immerhin 18 Jahren und 5 Monaten in den Händen des Vorbesitzers.
    Ein paar Kleinigkeiten sind noch suboptimal, werden aber im Laufe des Sommers behoben.
    Danke fürs lesen
    Lars

  • Glückwunsch, aber handle blos nach dem Motto, dass du etwas anderes von anderen erwartest, als du selbst lebst.
    Sprich mache daraus nicht mal im Ansatz eine Bastelbude bzw. weder Schrott noch Kernschrott draus.


    gruss

  • Auf allergarkeinen Fall. Der bleibt Original und wird geschont. Habe mir ja mit voller Absicht einen Cruiser gekauft und zum Bobbycar mutieren wird er auch nicht. Bei Gelegenheit wird der Lack aufbereitet und Zebrano gegen Wurzelholz getauscht.
    MfG Lars