Vom "Blitz" zum "Stern"

  • Mahlzeit zusammen...
    Bin der Chris, 33j und wohne in der schönen Soester Börde 8)
    Seit 1 Monat bin ich stolzer Besitzer, eines C230K Esprit (mein 1er :stern:) und ich muss sagen, das fahrgefühl ist kein vergleich zum meinem vorherigen Opel, ne andere Welt.........
    Da ich in Sachen Benz ein Newbie bin, hoffe ich, bei euch Tipps, Kniffe und Erfahrungen zu lernen :)



    Gruss
    Muecke



    :thumbup: :stern: ;)

  • Hallo Namensvetter


    Herzlich Willkommen wünsche viel Spaß hier und viele hilfreiche Themen.


    Hoffe bald Fotos und ein paar mehr Daten von deinem Benz hier im Forum zusehen.




    M.F.G V6 Power

  • Hallo Mücke!
    Willkommen hier im Forum,bist genau richtig hier wenn es um Probleme mit deinem Benz gibt.Alles korekte Leute die sich bemühen einem zu helfen.
    Allzeit gute fährt!
    Gruss Volker