schlichtes Radio mit AUX in

  • Moin,


    für meinen 202 suche ich ein schlichtes Radio ohne viel Kirmesdisko und Kram. Als erstes kommen einem hier natürlich alte Becker Geräte in den Sinn,
    allerdings habe ich doch ein paar Anforderungen an das Gerät:


    -Chinch Out für einen Sub.
    -Chinch In & Telemute für meine Parrot FSE
    -guten Analogtuner


    Leider hab ich irgendwie noch kein Becker mit einem Chinch Out gefunden, oder habe ich da einfach eins übersehen?


    Kennt da jemand ein Radio, was diesen Anforderungen entspricht?


    Gruß, Natrium

  • Ich habe das standard Radio in meinem C180. (Becker Spezial mit Kassette). Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Box geholt, die sich beim Radio als CD-Wechsler ausgibt. Die liest MP3 Musik von einem USB Stick hat aber auch einen 3,5mm Klinkenanschluss für Aux. Ich kenne im Moment drei Hersteller davon (Zemex, Audio Link und Yamago). Ausprobiert habe ich nur den Audio Link (liegt in meinem Handschuhfach) und bin sehr zufrieden. Angeschlossen war er in 15 Minuten. Lediglich ein Loch im Handschuhfach. Man kann die Kiste natürlich auch in die MAL einbauen. )Hat etwa die Größe einer Zigarettenschachtel). Kostet in der Bucht etwa 85 EUR. Ist viel Geld, aber in meinem C180 sehen die neuen Radios mit Kirmesbeleuchtung einfach fürchterlich aus.


    EDIT: Ok, Chinch out hatte ich überlesen. Das Teil kann halt das, was ein normales Beckerradio kann... Wenn es da Pins für Subs gibt kann man die anschliessen.

  • Hi,


    und wie wäre es mit dem


    http://www.ebay.de/itm/PIONEER…m4ab49f20e2#ht_9220wt_989



    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Der Becker Mexico CD 4337 passt optisch wunderbar, und hat die aufgelisteten Funktionen.
    Die Geräte gehen auf E-Bay aber leider immer recht teuer weg...