LPG Umrüster in Bremen gesucht

  • Hallo Gasfahrer!
    Ich suche in Raum Bremen ein fähigen Gas umrüster.
    Lohnt es sich überhaupt noch bei einen c200 bj 98? Der gute hat 170tsd gelaufen, steht aber noch ganz gut da.
    Wenn welche Anlage könnt ihr aus Erfahrung empfehlen?
    Gruß Mops

  • Hi du Bremer,


    ich war bei AZR in Bremen Walle, die sind jetzt umgezogen, mit der Arbeit war ich nur bedingt zu frieden. Wobei ich dazu sagen muss das mein Wagen aus terminlichen Gründen dann in Osnabrück umgebaut wurde. Trotzdem der Umbau war nicht zu 100 % und ich kann AZR nur empfehlen da mir immer sofort uns promt in Bremen geholfen wurde. Falls du mehr wissen möchtest einfach ne PN, komme ja auch aus HB.


    MFG


    Ron

  • Moin!


    Ich bin ebenfalls bei AZR in Bremen gewesen. Ebenfalls vermute ich, dass der Wagen ins Osna umgebaut wurde.
    Ich habe mir dort eine Prins Analge einbauen lassen und bin seither 13tkm gefahren.
    Hatte bisher keine Probleme und der Wagen läuft gut.
    Das einzige Manko, welches ich bisher mitbekommen habe, ist die nicht immer gute Termintreue.


    Man macht einen Termin für, sagen wir mal, 9 Uhr und dann ist dort keiner da und kommt zB. 20 Min später.


    Dann wird einem aber auch nett und freundlich geholfen und auch blödes Nachfragen als Autogasneuling wird freundlich beantwortet.


    Wenn man mit diesem "Manko" leben kann, kann ich AZR empfehlen.


    Gruß,


    Micha


    PS: Habe den 180er bei 167tkm umbauen lassen. Wenn der Wagen gut da steht, spricht nichts dagegen

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Hallo Gaser!
    Habe mein Hobel umrüsten lassen. Hat alles reibungslos geklappt und fährt sich Super.
    Da macht das tanken wieder Spaß. Werde die Tage mal paar Bilder von Umbau einstellen.
    Gruß Mops

  • Was hast du dir rein werfen lassen?

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Habe mir eine Prins VSI ein bauen lassen mit einen 67l Radmuldentank, beim nächsten Bremer treffen Versuch ich mal aufzuschlagen dann könnt ihr euch das mal live anschauen.

  • Moin!


    Gute Entscheidung! Ich bin nun knapp bei 20.000 km auf Gas und bisher keine Probleme.

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes: