Also nochmal für die Nicht-Kaufleute:
Wenn ich für 76,- einen Satz H&R DRA-Scheiben bekomme und davon 30 Euro für die Schrauben abziehe, kosten mich die Spurplatten rund 45,- Euro
Dafür bekomme ich aber keine 15mm Spurplatten OHNE Schrauben. Ergo sind die Radschrauben ein sehr hoher Kostenfaktor prozentual gesehen wenn ich KEIN DRA-System benutze
Klar soweit ?
@ rebel
Da bin ich Deiner Meinung, aber bei mir geht es an der Vorderachse nur darum, eben diese 3mm mehr Abstand zu der unteren Schraube am Federbein zu haben, es ist so zwar alles knapp im grünen Bereich, aber mit 3 mm mehr Abstand würde es mir besser gehen.
Bei 5mm würde ich nicht auf längere Schrauben verzichten wollen und die kosten ja dann schon wieder (s. oben)
Und @ Uncle Benz
Ich rauche nicht und fahre tagsüber einen Firmenwagen und JA 60,- ehemalige deutsche Mark für eine Handvoll Schrauben finde ich teuer