Verstärker endlich verbaut

  • So jetzt hab ich endlich meinen Verstärker im Kofferraum verbaut.
    Hab ihn jetzt an der rechten Seite mit 2 Brettern an der Verkleidung geschraubt. Hintern den Brettern sitzen jetzt 2 blaue Neonröhren die die Plexiglasplatte mit No Fear Schriftzug und den No Fear Eyes die oben drüber verschraubt ist beleuchten. Jetzt noch die beiden blauen Sofitten in die Kofferraumleuchten und fertig.
    Werd demnächst mal Fotos machen sobald ich das restliche Chaos beseitigt habe :D

  • bei mir ist es bald auch soweit. gestern haben wir ohne probleme das kabel zum autoradio gezogen und mußten nicht mal die rückbank ausbauen!!!!! grad habe ich die kabel an die batterie angeschloßen (auch wenn die mich etwas angezischt hat :D ) und morgen bringt mir mein kollege einen verstärker mit... na dann kann die party losgehen :D

  • ich habs wie hier beschrieben auf der rechten seite verlegt. kappe unter handschuhfach aufgeschraubt.. dann mußt du bissle rumfuchteln bis du das kleine loch zum autoradio findest. dann die zierleisten an den türen hochheben und kabel drunter. die rückbank habe ich nicht rausgemacht sondern hand reingesteckt und nach nem loch gesucht...

  • Zitat

    ich habs wie hier beschrieben auf der rechten seite verlegt. kappe unter handschuhfach aufgeschraubt.. dann mußt du bissle rumfuchteln bis du das kleine loch zum autoradio findest. dann die zierleisten an den türen hochheben und kabel drunter. die rückbank habe ich nicht rausgemacht sondern hand reingesteckt und nach nem loch gesucht...

    na gott sei dank kann ich da jetzt auch mitreden :D:D auf jeden fall ging die ganze geschichte bei mir ruck zuck..

    • Offizieller Beitrag

    @ redroomboy


    > ...na gott sei dank kann ich da jetzt auch mitreden...


    Was soll denn das heissen? Meinst du etwa das du ab jetzt hier mitreden darfst oder wie :D:D:D


    gruss...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: