Fanfare funktioniert nicht...

  • Hallo,
    die "Fanfare", ähm Hupe funktioniert bei meinem Auto nicht. Festgestellt hab ich das am Samstag, als ich wieder an besagter Kreuzung die Ampel auf grün hatte und wieder eine "Braut" in einem uralten Polo vor mir noch in die Kreuzung von einer anderen Straßenseite einfuhr. Mann-nicht schon wieder... Wäre wieder die Fahrerseite gewesen und wenn ich meinen Automatik gehabt hätte, so wäre ich auch schon in der Kreuzung gewesen. Hätte mich ins Bein gebissen, wenn meiner repariert wäre, würde wie aus dem Ei gepellt stehen und dann wieder einer in die reparierte Seite rein brettert.
    Jetzt wollte ich mal "Pöbler" sein und hupen, doch die Hupe geht nicht.
    An der Sicherung kann es nicht liegen, ist getauscht, doch Hupe geht immer noch nicht.
    Was kann es sonst noch sein? Kabelbruch? Hupe kaputt?


    Aber wo liegt die? Unter der Frontstoßstange?


    Für Tipps wäre ich dankbar und vor allem, wie bekommt man die "Taste" am Lenkrad ab, zumal da auch der Airbag drin verbaut ist?


    Langsam frag ich mich echt, wie die Karre durch die HU gekommen ist. Hupe kaputt, Stabilager ausgeleiert, Traggelenke ausgelutscht, hintere Bremsbeläge korrdiert.... Wer weiß, was mir als nächstes auffällt.

  • Hi,


    hier findest du wo die Hupe verbaut sein sollte.
    http://www.google.at/search?q=…8Q_AUoAQ&biw=1280&bih=685


    Ziehe einmal den Stecker von der Hupe ab und schau ob du bei Zündung Ein, beim Hupen, 12 Volt hin bekommst.
    Wenn nicht Sicherung ( F2 ), Hupenrelais, Hupenknopf, Lenkradschleifring, Drahtbruch kontrollieren.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!