Sport ESD für C280

  • Hallo , ich will mir nen neuen ESD für meine C280 zulegen.


    Mein Problem ist , dass die meisten ESD nicht bei einem C280 passen ( laut Hersteller ).


    Für passende ESD müsste ich tief in die Tasche greifen (ab 400€ aufwärts) was mir nun doch vielleicht etwas zu viel ist! 8|
    Hier kann man sich mal die Preise anschauen
    Hat jemand erfahrungen damit? Oder Tipps und Tricks um doch einen günstigeren ESD zu montieren ?


    MfG

  • hab mich eben en bissel informiert...aaaaalso :D


    der c280 steht tatsächlich nicht in der ABE, kann aber laut TÜV trotzdem ohne probleme montiert werden
    und dürfte bei der Rennleitung, natürlich ABEtrotzdem mitführen, keine Probleme geben.


    Wer auf Nummer Sicher gehen will, kann ihn sich natürlich auch per Einzelabnahme (50 Öcken) eintragen lassen :)

  • Suupi, danke !!!


    Nagut dann wäre ich ja inkl. Einzelabnahme trotzdem immer noch unter 300 Flocken, was ich ok finde! :thumbup:


    Hab ja nen Kumpel mit ner Werkstatt der wird mir das Teil schon irgendwie ranknallen, dass es passt 8o :whistling:


    MfG

  • Hab an meinem alten C280 nen Remus dran gehabt. War sehr zufrieden. Super Verarbeitung, klasse Sound, im Stand und mit normaler Fahrweise kaum lauter als der original ESD. Aber wenn man dann mal drauf gedrückt hat im warmen Zustand dann gabs ordentlich kravall Geräusche. Nur zu empfehlen. Mfg Matti